MAE Fahrwerk.... 70mm ??

  • Bin auf der Such nach nem Fahrwerk und bin zufällig auf die Seite gestoßen !!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2456073861&category=14764 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2456073861&category=14764


    Was meint ihr, stimmt es das der W202 dadurch 70mm runter geht ??
    Wer hat den schon Erfahrung damit gemacht und könnte mir helfen ??


    Ich hab nen "SPORT", der ist ja schon Werksmäßig tiefer, wieviel würde es im enddefekt bei mir sein ??


    Könnt ich da noch 18" runterpacken ??


    mfg

  • bei dir würde er damit noch 45mm runter gehen!
    Ein bisschen arg viel, ich würde es lassen.....
    18 Zöller bekommst du da nur noch mit sehr viel Mühen oder gar nicht mehr drunter.....
    70 ist wirklich nicht zu empfehlen, das höchste wären 60, und das ist schon ordentlich....

  • aber ich glaueb das die dinger wie bei mehmet sind, glaube ich mal zumindest das die 70mm nur mit den entsprechenden Gummis gehen!


    naja weiss net! bevor ich was dummes sage bin ich lieber ruhig aber die dinger habe ich auch schon entdeckt und find die bissel übetrieben!


    sind die auch hinten 70mm???

  • Mehmet ist tiefer als 70, glaub mir, der ist mal mega, ok ist auch ein spezielles AMG Fahrwerk dass es so nicht gibt.
    Gefährlich so eine Tieferlegung, immer muss man aufpassen dass man nicht hängenbleibt, wär mir zu stressig.

  • Zitat


    Mehmet ist tiefer als 70, glaub mir, der ist mal mega, ok ist auch ein spezielles AMG Fahrwerk dass es so nicht gibt.
    Gefährlich so eine Tieferlegung, immer muss man aufpassen dass man nicht hängenbleibt, wär mir zu stressig.



    Mercedes-Rennsport-Fahrwerk...
    80/60 mit 9,5 x17 mit 215/40 rundum...


    und Rene - der mit seinem silbernen *fast`nFurious* is auch 80/60 runter - mit 18" !!!
    Bilder gibbet ja schon wie Sand am Meer - sogar schon hier in der Galerie...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • Ich muss euch korrigieren. Meine Tieferlegung beträgt mit den einser gummis 80/80 bei 9,5 x 17 mit 215/40 17 Schlappen. Ich gehe jetzt von der Orginalhöhe aus und das ist der W202 Elegence. Von Kotflügel zur Radnabe gemessen beträgt vorne und hinten genau 80 mm weniger. Ist nicht ganz einfach. Man kann nicht Stumpf auf die Tanke fahren fahren.


    P.S. Wenn du dir Federn kaufst wo drauf steht das du 70 mm runter kommst, kommst du auch nur max. 70 mm runter.(ob mit oder oder ohne Gummis) Weil man, wie schon oben erwähnt, immer von der Orginal höhe ausgeht. Du kannst ja nicht sagen das du ein "Sport" hast und nur noch 60´er Federn brauchst um 80 mm runter zu kommen.


    18" kannst du dir auch drauf packen. Es kommt immer nur drauf an was fürn Tiefbet (ET) du nimmst und wieviel arbeit du in die Karosserie stecken willst. Wenn du vom bördeln, Ziehen und Ausstellen erspart bleiben willst. brauchst du nicht über eine Tieferlegung nachdenken.


    Gruss Mehmet