Gebläse bei Klimaautomatik

  • Ich würde den Regler für 160 € incl. UST bekommen . ;)


    Alles was mehr ist, ist blanker Wucher. :rolleyes:


    Gruss Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

    Einmal editiert, zuletzt von Maho110 ()

  • Zitat

    Maho110 schrieb am 16.03.2007 17:39 Uhr:
    Ich würde den Regler für 160 € incl. UST bekommen . ;)


    Alles was mehr ist, ist blanker Wucher. :rolleyes:


    Gruss Matthias


    160€ ! Wenn mann überlegt dass das Teil nicht mehr als
    10Cent in der Produktion kostet :cursing: habe aber bis jetzt nirgends
    für 160 gefunden.
    Kannste mir es beschaffen?

  • Klar, kann ich dir den besorgen, bei Intresse sollten wir alles weitere per PN besprechen. ;)


    Preis steht, incl. UST 160 € + 5 € Versand ;)


    Gruss Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Hallo,


    habe das gleiche Problem. Hab nen C250 TDT Bj 01/99 mit Klimaautomatik und die gleichen Symptome: Gebläse spielt häufiger verrückt.


    Dazu kommt noch, dass ab und zu -z.B. nach Abstellen und wieder anstellen- die Heizung nur links volles Rohr heizt.


    Seit gestern hab ich noch festgestellt, dass die Klimatisierung nicht mehr funktioniert, also nicht mehr kühlt. Das ist allerdings neu.


    Ich frage mich, ob da jetzt mehrere Defekte zusammen kommen oder ob es am Bedienteil liegt. Die bekannten hin und wieder unregelmäßig auftretenden Displayprobleme hab ich nämlich auch...


    Bitte um Meinungen. Wie teuer ist eigentlich die Bedieneinheit?


    Gruß,
    Christian

    --------------
    C250 TDT, Bj. 01/99, Elegance, Leder, Klimaautomatik, Sitzheizung, Multikontursitz, Xenon, Scheinwerferreinigung, Standheizung, Pflanzenölfähig

  • Falls noch irgendwer einen Gebläseregler braucht, ich habe noch einen neuen für Mopf abzugeben.
    Bei Interesse bitte pn, da ich nicht so oft hier bin.

  • Zitat

    Lalle schrieb am 15.07.2007 21:10 Uhr:
    Bei mir geht das Gebläse auch ab und zu net wies soll? Ist das dann das gleiche?


    Hab aber keine Klima....


    Hallo Lalle,


    Ich sehe in deiner Signatur, Bj 7/97, dieser hat auch schon einen elektronischen Gebläseregler, mach am besten unten im Beifahrerraum die Verkleidung ab, u. zwar da wo der Innenfilter sitzt, daneben ist der Deckel vom Gebläse, hier sitzt auch der Regler, versuche mal am Stecker zu wackeln, solltest du hier eine Besserung merken, ist dieser Defekt.


    Gruss Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Zitat

    Lalle schrieb am 15.07.2007 22:11 Uhr:
    Ok, falls defekt, muss ich mit 160€ rechnen, oder wie? Falls ja, lass ich das wohl so.... bzw. kann man das nachlöten?


    Hallo Lalle,


    Nein das kann man nicht nachlöten, da es ein in Harz eingegossenes Teil ist.


    Gruss Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K