wo läuft das ladekabel von der lima zur batterie???

  • hallo,


    kann mir jemand sagen, wo das ladekabel genau verläuft von der lima zur batterie bei meinem 202er bj. 98 ? wenn ich jetzt hinter dem auto stehe, läuft es da auf der rechten seite ( beifahrerseite ) oder linken seite ( fahrerseite )im kabelkanal entlang?


    vielen dank


    gruß

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Hallo,


    ich meine das verläuft aus Sicherheitsgründen separat, nicht in den Kabelkanälen links oder rechts, sondern unterhalb des Fahrerfußraumes bzw. linken Fondfußraumes und kommt dann hinten links im Kofferraum an (mit Plastik-Wellrohr geschützt).

    Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt.

  • Wenn das rot Ummantelte das Ladekabel ist, läuft es bei mir auf der Beifahrerseite entlang nach hinten.
    Das dicke +-Kabel mit der schwarzen Ummantelung läuft auf der Fahrerseite her. Allerdings kommen von da auch die ganzen Kabel für die Hutablage her. Also ich hab mein Kabel da her gelegt und keine Probleme.

  • Jo also das Wellrohr (wenn das so heißt :) ) geht bei mir von der Batterie, unter der Abdeckung in Richtung linker hinterer Stoßdämpfer und dann in nen Kabelkanal. Wenn mich nicht alles täuscht, läuft es unter den Einstiegsleisten ganz unten im Kanal her...

  • hi,


    danke erstmal, werde mich mal dranmachen und zur absicherrung zu einer mercedes werkstatt fahren, die werden mir dann ganz genau, hoffe ich weiterhelfen.


    vielen dank für eure hilfe


    gruß

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Ich glaube ich muss meine Aussage etwas korrigieren. Wenn ich mich recht erinnere geht das Pluskabel nur bis zum Querträger unter den Vordersitzen eigene Wege (Durchgang zum Motorraum in Höhe des Bremspedals), hinter dem Querträger verläuft es im linken Leitungskanal. :D

    Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt.