habe etwas neues besorgt!:)

  • Meinst du den Preis von nur den Scheinwerfern an sich, oder von nem kompletten Umrüstsatz mit SRA und LWR?


    Das Licht auf dem Bild ist aber verdammt blau! Sind das originale?

  • Hi,
    das auf dem Bild sieht aus wie blaues Standlicht. Ist in deutschland illegal!
    Beommt man aber kostengünstig überall hinterhergeschmissen(ATU,ebay...)



    Gruß
    Roland

  • SWR ist die Scheinwerfer Reinigungsanlage und LWR ist die automatische Leuchtweitenregulierung. Beides ist in D Pflicht, wenn du Xenon hast.


    Edit: Ich weis nicht, ob es das Set noch gibt, aber es war die Teilenummer B 6680b 9917 und kostete etwas über 2000€.

  • Da musst Du Dich selber schlau machen in Deinem Land ob Du es dort auch brauchst oder nicht, Deutschland ist da echt schlimm mit Vorschriften....


    Blaues Xenon gibt es nicht, richtiges Xenon ist ein starkes weiss, das Xenon von Audi ganz leicht bläulich aber nicht blau. Das Bild sind nur LED-Standlichter in blau.
    Xenon Scheinwerfer gehen öfters bei ebay durch, Preise schwangen stark. Wenn Du wirkliches Interesse an Xenons hast, schick mir eine PM, hab da evtl. was für Dich.

  • Was das blaue Licht angeht hatte ich auch mal drin sogar 5mal aber mir sind immer die LEDs verreckt und ständig hat die Ausfalllampe am KI geleuchtet. Und über Xenon gibts soviel über Preise usw. benutz einfach mal die Suche.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    spookie schrieb am 11.02.2006 18:27 Uhr:
    Da musst Du Dich selber schlau machen in Deinem Land ob Du es dort auch brauchst oder nicht, Deutschland ist da echt schlimm mit Vorschriften....


    Blaues Xenon gibt es nicht, richtiges Xenon ist ein starkes weiss, das Xenon von Audi ganz leicht bläulich aber nicht blau. Das Bild sind nur LED-Standlichter in blau.
    Xenon Scheinwerfer gehen öfters bei ebay durch, Preise schwangen stark. Wenn Du wirkliches Interesse an Xenons hast, schick mir eine PM, hab da evtl. was für Dich.


    Kommt auf die Kelvinstärke der Brenner an,aber so Blau wie auf dem Bild wirds nie....


    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy: