C63 Diffusor und zweiten Auspuff nachrüstbar? Wer hat es schon gemacht?

  • Hallo zusammen,
    Ich fahre einen S204 250 CDI mit AMG Paket.

    Nun würde ich ihn optisch gerne noch etwas verschönern.

    Hätte gerne auf der rechten Seite auch einen Auspuff, der darf aber auch gerne nur "fake" sein. Es geht mir nur um die Optik. Möchte nicht die komplette Anlage umbauen. Nur irgendwie den rechten Endtopf drunter bekommen.

    Zusätzlich hätte ich gerne noch den Diffusor vom C63 also der mit den Rippen.

    Hat das von euch schonmal jemand gemacht? Ist das möglich?

    Habe allerdings ab Werk eine schwenkbare Anhängerkupplung und bin mir da nicht sicher ob das dann so möglich ist umzubauen. Der C63 hat ja keine Anhängevorrichtung daher müsste der Diffusor vermutlich ausgeschnitten werden. Aber sieht das nach was aus und klappt anhängen dann trotz der "Rippen"?

    Vlt könnt ihr mir weiterhelfen bevor ich mir das alles kaufe und dann nachher doch nicht passt.

    Danke schonmal im voraus!

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hab ich erst am Wochenende an meinem Tretroller gemacht.... Der geht seit dem so richtig ab und sprötzelt geil aus allen Vieren... 🤪🤣😎


    Gruß


    Jürgen

  • Jürgen, ich vermisse hier den nötigen Ernst bei der Sache...... also bitte !!!

  • Hab ich erst am Wochenende an meinem Tretroller gemacht.... Der geht seit dem so richtig ab und sprötzelt geil aus allen Vieren... 🤪🤣😎


    Gruß


    Jürgen

    Was soll diese Antwort? Langweile? Nix besseres zu tun?

    Es ist eine ernst gemeinte Frage und ein Forum ist auch dazu da diese zu stellen und auf hilfreiche Antworten zu hoffen.

    Wenn du nichts hilfreiches zu kommentieren hast dann lass es einfach und beschäftige dich mit was anderem.

    Sorry, aber da hat man echt keine Lust mehr in Foren unterwegs zu sein.


    Ich hoffe du bist nicht mal drauf angewiesen das dir andere bei einem Problem oder einer Frage helfen 🙄

  • Dein Problem ist definitiv nicht der Auspuff. Aber unter anderem definitiv ein Mangel an Humor... 🙈