Heizung geht nicht mehr C180 1998

  • berntd ...

    "Klaus, auf was willst du denn hinaus?" Auf die Lösung des Problemes.


    "Hattest du nicht gesagt das mir das Technische Ferstaendnis fehlt?" Das habe ich so nicht gesagt.


    "Wenn du das echt glaubst, warum dann diese Fragerei?" Die Fragerei bezieht sich auf die Lösungsfindung.


    Als zurück zum eigentlichen Thema:

    Was ist denn jetzt deiner Meinung nach die Ursache?

  • Bin beschaeftigt. Repariere eben die Dach Hydraulik Zylinder am SLK230. Groessere Sache.

    Thermostat ist wieder drin. Auch gefunden wo das Plastkteil herkam.

  • Das Tal der Verzweiflung ist die Hölle und der Weg hoch erst recht!


    Die beiden Beiträge muss ich zitieren:

    Geht klar.

    Liebe Forenmitglieder, es ist großartig, dass es hier solche Konversationen gibt. Auf der einen Seite wird Tacheles geredet und auf der anderen Seite, wir dies nicht krumm genommen, wie man es häufig in anderen Foren verfolgen kann. Weiter so!


    Für mich gilt das gleiche: Interesse am Lösungsweg ist weiter vorhanden!


    Viele Grüße

    Roland