Unwiderstehlich: C180 in rosenholz und mittelrot

  • rot ist schon eine schöne Farbe im Innenraum ;)

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • koala150 ... ich habe auch nicht behauptet dass MB schwarze Düsengitter eingebaut hat, den Wagen so ausgeliefert hat und der Käufer die dann rot lackiert hat.


    Ich habe gefragt, ob die Düsengitter aus roten Kunststoff hergestellt wurden, oder ob sie aus schwarzen Kunststoff hergestellt wurden, der dann rot lackiert wurde (Das Lackieren erfolgte dann natürlich vor Auslieferung an den Kunden)


    Ich bin gespannt was jayjay180 herausfindet.

  • koala150 ... ich habe auch nicht behauptet dass MB schwarze Düsengitter eingebaut hat, den Wagen so ausgeliefert hat und der Käufer die dann rot lackiert hat.


    Ich habe gefragt, ob die Düsengitter aus roten Kunststoff hergestellt wurden, oder ob sie aus schwarzen Kunststoff hergestellt wurden, der dann rot lackiert wurde (Das Lackieren erfolgte dann natürlich vor Auslieferung an den Kunden)


    Ich bin gespannt was jayjay180 herausfindet.

    Ok., dann hab ich die Frage wohl falsch verstanden. Aber für was ist die Frage dann wichtig? Spielt doch keine Rolle, ob das nun werkseitig rotes Plastik oder rot lackiertes Plastik ist, oder? grübl, grübl :/

  • koala150 ... das ist nur rein mein persönliches Interesse und meine persönliche Neugierde.


    Rot war in der Vergangenheit eine Farbe die sehr UV-anfällig war.

    Deshalb interessiert es mich, ob MB die Düsengitter aus eingefärbtem Kunststoff hergestellt haben oder die Düsengitter nachträglich rot lackiert haben.

  • Ne KLaus,


    die waren aus roten Kunststoff. Da wurde nichts nachträglich gemacht.