Hallo aus Bonn

  • Vorne rechts nen Kotflügel aus dem Zubehör drauf?

    Ich vermute es. Vielleicht ist der auch original von einem Schrotti und die falschen Spaltmaße erklären sich dadurch, dass das Auto drumherum an der Stelle verzogen ist. Wahrscheinlich hat das Auto rechts vorne mal einen abbekommen (lässt sich leider nicht mehr eindeutig klären), was auch ein paar andere Schönheitsfehler erklärt. Wenn all die anderen Dinge mal abgearbeitet sind wollte ich mal prüfen ob der Original oder Nachbau ist und ggf. die Farbe angleichen lassen.

  • Das ist kein Original, sieht man, an den Spitzen vorne und der Flucht zur Tür.

    Das sind die Dinge, die mich an den Zubehördingern jeden Tag aufs Neue stören würden, weshalb ich lieber 10Stunden ein Originalteil richte, als so einen dran zu Schrauben. Jedes Mal, wenn man es weiß, guckt man, wenn man auf Auto zu läuft, da drauf und bekommt nen dicken Hals... 🙈

    Aber vielleicht habe ich da bei meiner Wahrnehmung auch nen Schaden... 😱🤣


    Gruß


    Jürgen


    Gruß


    Jürgen