Für ein Paar Euro mehr bekommt man einen 204.
Geh endlich weg vom 203 und vorallem als nicht Schrauber und selbst am 204 muss man mal was machen in den angepeilte 6 Jahren Nutzung.
Jochen
Für ein Paar Euro mehr bekommt man einen 204.
Geh endlich weg vom 203 und vorallem als nicht Schrauber und selbst am 204 muss man mal was machen in den angepeilte 6 Jahren Nutzung.
Jochen
ich gebe zu diesmal den Text nicht ansatzweise gelesen zu haben, nur den Preis und die Fotos gesichtet. Bei den Kindersitzen im Fond und dem Rostbefall gehe ich schon laufen...
Wenn ich vor der Entscheidung stehen würde dann: Nein
Weil:
- Er hat Roststellen an beiden hinteren Radläufen und diese Stellen sind äusserst schwer zu behandeln, weil dort zwei Bleche zusammen stoßen, sie abgewinkelt sind und sehr schwer zugänglich sind.
- Der Verkäufer keinen Wert auf Rostvorsorge legt und das ist bei dem Modell ein MUSS. Vermutung von mir: Am Unterboden, in den Trägern und Schwellern sieht es nicht viel anders aus.
- Das Spaltmass um den rechten Scheinwerfer herum von Kotflügel und Motorhaube ist nicht gleichmäßig. Annahme: Unfall?
Das sind die drei Gründe für ein Nein.
Die technischen Defekte, die du beschrieben hast, kann man reparieren.
Der Rost wird dich auffressen!