C180 BJ 2004 120.000 km für 6300 € ja oder nein?

  • Für ein Paar Euro mehr bekommt man einen 204.

    Geh endlich weg vom 203 und vorallem als nicht Schrauber und selbst am 204 muss man mal was machen in den angepeilte 6 Jahren Nutzung.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Wenn ich vor der Entscheidung stehen würde dann: Nein

    Weil:

    - Er hat Roststellen an beiden hinteren Radläufen und diese Stellen sind äusserst schwer zu behandeln, weil dort zwei Bleche zusammen stoßen, sie abgewinkelt sind und sehr schwer zugänglich sind.

    - Der Verkäufer keinen Wert auf Rostvorsorge legt und das ist bei dem Modell ein MUSS. Vermutung von mir: Am Unterboden, in den Trägern und Schwellern sieht es nicht viel anders aus.

    - Das Spaltmass um den rechten Scheinwerfer herum von Kotflügel und Motorhaube ist nicht gleichmäßig. Annahme: Unfall?


    Das sind die drei Gründe für ein Nein.

    Die technischen Defekte, die du beschrieben hast, kann man reparieren.


    Der Rost wird dich auffressen!