Ngt2 Bluetooth Adapter Empfehlung

  • Hi, zusammen, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Musik vom Handy über Bluetooth an mein ngt2 zu schicken. Hab das harrman/Karton Soundsystem drin, deshalb auch nicht ganz so einfach ein Android Radio zu verbauen.

    Möchte keinen fm Transmitter benutzen.

    Wechsel im Handschuhfach kann raus.


    Danke für tips

    Lg Patrick

  • Achso, sorry, da habe ich gepennt, das Cradle kann nur Telefonie. Wenn du den Aux-Anschluss rechts im Handschufach hast, dafür gibts es auf ebay für unter 10€ "Bluetooth Aux Adapter". Mit dem kannst du dich dann verbinden und deine Musik hören.

  • Hab auf meinem NGT1 im 211 den MR.12Volt.

    Der Funktioniert auch auf dem NGT2.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!