Mein neuer C180 in nicht empfehlenswerter Farbkombination

  • Hallo Joshua,


    ich bin hier zwar eher ein passives Mitglied, dennoch auch von mir ein "Herzliches Willkommen" mit Deinen schönes Töffis.

  • Ich kann das "nicht empfehlenswert" für den C180 nicht nachvollziehen :) .


    Für meinen Geschmack ist die Farbkombination innen plus außen eine echte Wohltat 8) : als Kontrast zu dem überwiegend potthäßlichen schwarz-grau-dunklen Einerlei der Autos im 21. Jahrhundert. Guckt euch mal auf den Straßen um.


    Als einzigen Problempunkt würde ich sehen, daß die helle Innenausstattung vermutlich ziemlich schwer zu pflegen ist. Also wären vermutlich Schonbezüge und Austauschteppiche für den Alltag sinnvoll.

  • Als einzigen Problempunkt würde ich sehen, daß die helle Innenausstattung vermutlich ziemlich schwer zu pflegen ist. Also wären vermutlich Schonbezüge und Austauschteppiche für den Alltag sinnvoll.

    Das stimmt wohl. Schonbezüge kommen für mich aber nicht in Frage, selbst die originalen sind nicht so schön wie die Sitze selbst. Da hilft nur aufpassen, das kann ich aber ganz gut. Ansonsten hab ich sogar nen Waschsauger im Keller, falls mal was passiert.


    Für den Alltag sind schon benutzte Ripsmatten von Lengenfelder drin, für schöne Tage sollen noch originale Matten oder ein zweiter Satz neue Matten von Lengenfelder folgen.

  • Herzlich Willkommen!


    Auch ich mag Fehlfarben, die S-Klasse sieht auch Klasse aus.


    Aber der W202 erinnert mich an ein Leberwurstbrot. Geht gar nicht...