Es gab auch beim Mopf noch Fahrzeuge mit 3-Kanal-ABS und dem Signalgeber im Diff.
Gruß
Jürgen
Es gab auch beim Mopf noch Fahrzeuge mit 3-Kanal-ABS und dem Signalgeber im Diff.
Gruß
Jürgen
Alles anzeigenMoin,
nach EPC komme ich mit der FIN auf A129 350 41 10 Achswelle für Fahrzeug ohne ETS bzw. ohne ASR.
Daher gehe ich davon aus, dass am äußeren Gelenk im Lieferzustand keine Verzahnung für Raddrehzahlgeber aufgebracht ist.
Nach EPC sollte aber ein Impulsring A210 357 00 82 dazu passen. Das Fahrzeug mit Modelljahr 98 / ab F619721 sollte rechts und links je einen Raddrehzahlgeber für das ABS haben.
Gruß
Pendlerrad
Den Spaß hatte ich in meinem 202 nach Diff-Wechsel. Der Ring passte nicht auf die Welle, die ohne daher kam. Musste ich auf der Drehbank anpassen.
Locke1971 wirklich? Meiner ist kl. Mopf, ohne ESP aber hat schon Vierkanal. Kann mir kaum vorstellen, dass die später noch mal zurückgerudert sind.
Die einfachen Modelle, Esprit und Classik hatten das bis Modelljahr '99.
Wenn ETS an Bord, dann hatte man ab kl. Mopf immer 4-Kanal.
Mein Vivianitgrüner hat z. B. mit Bj. 5/97 auch nur den Sensor im Diff..
Gruß
Jürgen