S202 C200 CDI: Manschetten der Antriebswellen wechseln, suche Tips zum Abziehen des inneren Gelenks

  • Es gab auch beim Mopf noch Fahrzeuge mit 3-Kanal-ABS und dem Signalgeber im Diff.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Den Spaß hatte ich in meinem 202 nach Diff-Wechsel. Der Ring passte nicht auf die Welle, die ohne daher kam. Musste ich auf der Drehbank anpassen.


    Locke1971 wirklich? Meiner ist kl. Mopf, ohne ESP aber hat schon Vierkanal. Kann mir kaum vorstellen, dass die später noch mal zurückgerudert sind. :/

  • Die einfachen Modelle, Esprit und Classik hatten das bis Modelljahr '99.

    Wenn ETS an Bord, dann hatte man ab kl. Mopf immer 4-Kanal.

    Mein Vivianitgrüner hat z. B. mit Bj. 5/97 auch nur den Sensor im Diff..


    Gruß


    Jürgen