China Radio mit Most Adapter für H&K

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir ein China Radio mit einem MOST Adapter gekauft, installiert und alles funktioniert bis auf den Sound, der ist tot.


    Nun habe ich eine Frage zu dem Adapter, da ist ein hellgrauer Stecker im Adapter, muss der entfernt werden und der originale eingeclipst oder muss ich die lwl Kabel vom original auspinnen und in den neuen hellgrauen Stecker einpinnen?



    Danke vorab für eure Unterstützung

    Einmal editiert, zuletzt von Focus () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von DirkS203 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Tut mir leid, will dir nicht zu nahe treten, aber ich würde mir, wissentlich, kein Chinazeug kaufen. Das Wort Qualität kommt in deren Wortschatz nicht vor.


    Gruß Günther

  • Moin, der Stecker sollte raus und da wird dann das Lichtleiterkabel mit dem Originalstecker eingesteckt.

    Gestern erst selber gemacht.

    Die Einbauanleitung ist unter aller Wutz :)


    Gruß Jürgen

  • Leider nicht, wenn ich den lwl Stecker aus dem quadlockstecker ausbaue dann ist der so groß wie der graue Stecker. Ich habe dann den grauen Stecker ausgebaut aus dem schwarzen und den original lwl Stecker in den schwarzen eingebaut.



    Aber wenn ich nur Power an die Box anschliesse leuchtet es nicht rot am Eingang lwl so wie auf dem Bild

    Einmal editiert, zuletzt von Focus () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von DirkS203 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin,

    diese Seite kennst Du?

    MOST-Adapter
    Ein MOST-Adapter wird benötigt, wenn Ihr Mercedes-, BMW- oder Porsche-Fahrzeug ab Werk eines der folgenden Soundsysteme verbaut hat: Mercedes Harman Kardon…
    www.dynavin.de

    Da gibt es auch Informationen zum herunterladen.

    Gruß

    Pendlerrad