S205 C200 AMG Line: Pampersbomber

  • Hallo zusammen,

    Vll kennt mich der ein oder andere noch von "früher".


    Nach dem 203 320CDI (Vorstellung) hatte ich mir einen C219 CLS350 (Vorstellung) gekauft, danach einen W212 E500 Biturbo und bin dann beim CLS 63 AMG gelandet, den ich immernoch besitze.

    Letztes Jahr gesellte sich noch ein R230 SL500 hinzu.


    Da wir nun Nachwuchs erwarten brauchten wir einen geräumigen Daily: Geworden ist es ein S205 Vormopf C200 mit ziemlich guter Ausstattung und 2 privaten Einträgen im Brief.

    EZ 02/2015 mit 75000 gerudert.


    Gefunden und gekauft hab ich den Hobel bei Autohero. Ich war sehr skeptisch, da ich echt sehr pingelig bin und dies mein erster Blindkauf ist.

    Dennoch wurde ich positiv überrascht: Das Auto wurde nach Dortmund geliefert inkl. Kurzzeitzulassung. Es war alles wie im Inserat beschrieben.

    Nach kurzer Zeit bemerkte ich quietschende Federlenker die anstandslos von Mercedes ersetzt und die Kosten von Autohero übernommen wurden. (KV 1700€).


    Man wurde permanent über den aktuellen Status des Fahrzeugs in Form eines Tracking-Links auf dem laufenden gehalten.

    Ebenfalls hat man 21 Tage Rückgaberecht innerhalb 500km.


    Erste Änderung gabs auch schon: Haubenstern vom Mopf, OBD2 Tieferlegungsmodul. Mehr ist erstmal nicht geplant.


    Ich denke der Kleine wird somit sicher und Stilvoll unterwegs sein 8o


    Ausstattung:

  • Hi, ich kenne dich noch ☝️


    Schöner Wagen, da wird sich der Nachwuchs freuen. Glückwunsch dazu übrigens. Sind das gelochte Bremsschrieben vorne?


    Da hast du ja mittlerweile einen schönen Fuhrpark zusammen, die anderen kannst du ja auch mal kurz vorstellen.


    Grüße Tom

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Sind die bei Ausstattungslinie AMG nicht grundsätzlich vorne gelocht?


    Bei Basis und Exclusive sind sie glatt.


    Schönes Fahrzeug! Damit der Nachwuchs auch gut schlafen kann wäre jetzt nur noch Dämmung angesagt. Hast Du zumindest Akustikverglasung vorne?

    AMG Menü freischalten, Codierungen, Fehler auslesen im Raum Frankfurt - Fulda, gelegentlich in Koblenz


    Gebrauchter Xentry Rechner in gute Hände abzugeben.

  • Das wäre mir neu. Aber anhand der FIN könnten wir es rausfinden. Der Code für Akustikglas ist 851.

    AMG Menü freischalten, Codierungen, Fehler auslesen im Raum Frankfurt - Fulda, gelegentlich in Koblenz


    Gebrauchter Xentry Rechner in gute Hände abzugeben.

  • Wenn Du Dir einen „ruhigen“ S205 anhören magst dann schau vorbei… ^^


    Akustikverglasung, Dämmung in den Türen und unter dem Dachhimmel ist bei mir drin.

    AMG Menü freischalten, Codierungen, Fehler auslesen im Raum Frankfurt - Fulda, gelegentlich in Koblenz


    Gebrauchter Xentry Rechner in gute Hände abzugeben.