Schaltplan manuelle Klima Bj. 1995-02

  • Hallo liebe Community,


    ich bin schon lange auf der Suche nach einem Klimaschaltplan für meinen W202. Habe eine normale Klima, nicht Automatik. Vielleicht hat hier ja jemand sowas oder weiß wie ich zu so etwas komme. Copyright machts schwierig....


    Weiters habe ich eine Frage bezüglich nachrüsten von Stoßtsangen/Schwellern vom großen Mopf auf meinen 95er Bj. Passen da die Teile vom Mopf auf den VorMopf oder gibt es da etwas zu wissen/beachten? Und ist die Heckstange vom T-Modell die gleiche wie die von der Limo?


    Verzeiht mir falls das schon das eine oder andere mal Thema war und ich die Beiträge im Forum nicht gefunden habe :wat:


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


    LG

    Bertl

  • Entscheident für den Schaltplan wäre das genaue Baujahr, inkl. BauMonat.. Aber nicht das Datum der EZ.

    Die Stoßstangen des Kombi sind identisch mit der Limo, bis auf den Füller im Kofferraumauaschnitt, der sich aber tauschen lässt. Bei Stoßstangen vom Mopf braucht man hinten, an den Seiten die Halter vom Mopf, wenn man die am VorMopf verbauen wollte.


    Gruß


    Jürgen

  • Vielen Dank euch beiden....


    Es stimmt dass ich einen Schaltplan für eine manuelle Klima Baujahr 95 Suche. Baujahr 1995-02 um genau zu sein. Hab ich dank Pendlerrad seinem link leicht herausgefunden :biceps:


    Überschrift wird nun auch noch geändert ;)


    Und Danke auch für die Info bezüglich Heckstoßstange.

  • Kenobert

    Hat den Titel des Themas von „Schaltplan und weitere Fragen....“ zu „Schaltplan manuelle Klima Bj. 1995-02“ geändert.