M271 - Rückblick Steuerkettenwechsel

  • Und genau deswegen ists eingerichtet... mehr schrieb ich ja nicht... :wat:

  • Genau, dass deshalb eingerichtet ist, hast Du ja nicht geschrieben. Du wolltest es vielleicht zum Ausdruck bringen. Kommunikation funktioniert nur gut, wenn man nicht nur mit Brocken um sich schmeißt... :facepalm:


    Gruß


    Jürgen

  • Genau, dass deshalb eingerichtet ist, hast Du ja nicht geschrieben. Du wolltest es vielleicht zum Ausdruck bringen. Kommunikation funktioniert nur gut, wenn man nicht nur mit Brocken um sich schmeißt... :facepalm:


    Gruß


    Jürgen

    Kann es sein, dass du versuchst alles auseinander zu pflücken? :wat::facepalm::wat:

  • Ich versuche hier nix auseinanderzupflücken, sondern Klartext zu reden, weil manchen der Sachverhalt nicht bewusst ist und einfach das Verständnis fehlt, dass ein Fachmann, der sein Geld mit seiner Sachkenntnis verdient, keine Auskunftsstelle für Hilfesuchende sein kann, die ein Problem, das zufälligerweise mit dessen Fachgebiet fällt.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97