Will hier mal eine etwas extremere Reparatur schildern.
Die meisten würden ein Auto mit einem solchen Schaden quadern...
Aber es lässt sich alles reparieren, wenn auch nicht mit kleinem Besteck.
Die Ausgangsbasis:
Von Innen, kurz vor der Sitzbefestigungskonsole fällt das Rostloch erst auf den 2. Blick auf. Vor allem auf der Fahrerseite, wurde erst nach dem Sandstrahlen. Klar, dass es durchgerostet ist...
Dazu die Ansicht von Außen, im Getriebetunnel, wo normalerweise das Getriebe hängt:
Das sieht nach dem Strahlen und Grundieren gar nicht mehr so schlimm aus...
Beifahrerseite ist das schon deutlicher:
Ich habe schon mal das passende Reparaturblech zurechtgelegt:
Hab schon mal angefangen, die ersten Teilstücke rauszutrennen... Leider findet man da noch weitere Rostherde, die bei montiertem Fahrzeug, gar nicht auffallen würden, versteckt unterm Heizungskasten, erkennt man das erst, wenn das Wasser in den Innenraum läuft. Auf der Beifahrerseite:
Genauso, wie auf der Fahrerseite:
Gruß
Jürgen