Ich und mein Benz

  • Nabend zusammen,

    möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Frank und fahre seit letztem Jahr einen w202 Elegance Automatik.

    Der Benz dürfte mein Auto Nr 16 sein seitdem ich den Führerschein gemacht habe.

    Was mir daran sehr gefällt ist, daß er mich total entschleunigt wenn ich einsteige und fahre. Man hat kein Verlangen auf schnelles Fahren. Er macht einfach nur Spaß, die Sitzheizung oder Heizung selbst kommen immer schnell auf Temperatur und beim fahren den Stern im Visier zu haben gefällt mir auch. Was bei meinem jetzt ansteht, ist der TÜV und eine dezente Tieferlegung. Mehr wird nicht gemacht. Gruß an alle, Frank.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Meiner ist Auto Nr. 1 seit ich den Führerschein letzten Mai gemacht hab. Das was du geschrieben hast, sehe ich auch so, dass der wagen entschleunigt. Aber wenn man dann trotzdem mal Gas gibt bleibt er genau so souverän und entspannt wie er beim langsamfahren ist. Einfach ein tolles Auto.


    Viel Spaß damit und viel Glück was Rost und Reparaturen angeht.


    Liebe Grüße

    Julian

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.