• Hallo zusammen,


    ich bin Jonas 18 Jahre jung und habe seit ca. 7 Monaten mein Führerschein. Als Erstwagen gab es mein ersten Stern in Form einer C-Klasse um genau zu sein ein C180 S203 Erstzulassung 2002. 2004 ging der Stern in besitz von meinem Opa, welcher das Auto bis vor ein paar Jahren gefahren ist bis es mein Vater gefahren ist. Seid ca. 7 Monaten Fahre ich damit zur Schule und zur Arbeit. Es wurden kleine Veränderungen am Interior vorgenommen z.B. Display-Radio, Freisprechanlage und Rückfahrkamera. Bis auf ein bisschen Rost kann ich echt nichts sagen. Leider kann ich euch nur die Drei Bilder zur Verfügung Stellen, da ich bisher nicht so viel Zeit für Foto Shootings hatte. Ich Freue mich hier zu sein und auf Interessante austausche untereinander und Diskussionen.


    Ps: Auf den Zwei Bildern ist das Auto von meinem Kollegen (MB CLK 280 CDI W209). Sein Auto war gewaschen im Gegensatz zu meinem, wurde erst ende letzten Monats 18 ergo war das mit dem Waschen Fahren Schwierig.

  • Herzlich Willkommen! Ich fahre auch Opas Benz. Eine gute Wahl, schön Pflegen! Sollte ja ein M111 sein, der Hält ewig wenn man sich etwas darum kümmert. Da ist meistens die Karosse vorher Blätterteig.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Moin auch von mir!

    Bin auch 18 und fahre meinen Erstwagen mit Stern. Kann man echt nichts falsch mit machen. Damit lernt man echt gut und sicher Autofahren, zumindest hatte ich bisher immer ein gutes Gefühl dabei.

    Viel Spaß damit und gib gut drauf Acht.


    Liebe Grüße

    Julian

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.