Suche CDI Limousine oder T-Modell

  • Hallo zusammen,


    wir beitzen eine kleine Mercedessammlung (250 CE ´69; 450 SLC ´74; C 280 ´93; CLC 180 K. ´10) und suchen einen W202 absichtlich als CDI (220 und Elegance bevorzugt), der nicht heruntergewirschaftet wurde. Entweder als T-Modell oder auch als Limousine möglich. Sollte es eine Limousine werden, dann suchen wir noch ein T-Modell als Benziner (280 bis 200; den zu schwachen 180er eher nicht) dazu, dann also zwei Fahrzeuge. Kann man hier im Forum fündig werden? Die gängigen Internetseiten kenne ich. Der CDI sollte bis max. ca. 130/140.000 KM drauf haben, damit der Pflegezustand ein entsprechender ist. Äußerst selten gibt es das auch bei einer noch höheren Laufleistung, die ich also nicht gänzlich ausschließe. Preislich gebe ich "genug" aus, es kommt mir alleine auf den Zustand an. Vielleicht sollte ich mich im Forum noch in der anderen Rubrik "Kaufberatung" oder so kundtun?


    Vielen Dank für die Antworten und auch Meinungen, viele Sternengrüße

    Runwalt

  • den Pflegezustand abhängig machen von der Kilometerlaufleistung, da wäre ich vorsichtig.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)