W202 GSM Antenne Teile Nr

  • Hallo zusammen,

    brauche wenn einer so nett wäre die Teilenummer für die ab Werk eingebaute GSM Antenne. Meine ist vollkommen hinüber da bringt mir nur die kappe nichts mehr. Oder könnte ich die vom w210 nehmen die Gps/GSM fähid ist? Eigentlich will ich damit nur das vorhandene Loch im Dach stopfen weil ich ja auch den Himmel wechsle und somit ich es gleichzeitig dicht machen könnte.

    Vielen Dank schon mal an alle

    :)8)

  • Soweit ich weiß ist die vom 210er identisch. Du kommst an die Antenne aber auch so dran ohne den Himmel aus zu bauen. Einfach die Decken leuchte hinten raus nehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Du kommst an die Antenne aber auch so dran ohne den Himmel aus zu bauen. Einfach die Decken leuchte hinten raus nehmen.

    An die Antenne schon, an der Stecker aber nicht. Wer sie also so tauschen will dass sie nachher wieder funktioniert, muss tatsächlich den Himmel ablassen.

  • Genau Funktion nicht relevant möchte halt nur eine neue drauf machen weil die alte komplett futsch ist. Hättet ihr evtl eine Teilenummer bzw was ich alles brauch (Halterung etc.)Wenn ich schon den Himmel wechsle w ürde ich sie halt auch komplett anschließen. Was brauch ich dafür? Soviel ich weiß ist der stummel den ich habe ja nur f ür GSM. Danke schon mal.