Letzter schlüssel verloren

  • Moin


    Jetzt ist es mir endgültig passiert


    Habe den letzten schlüsselbart meines Fahrzeugs verloren. Ich kann zwar das Fahrzeug noch auf und zu schließen das wars den aber auch.


    Das problem ist leider zusätzlich das das lenkradschloss eingerastet ist. Die Beschreibungen die ich bis jetzt gelesen habe z.b schlüssel auf stellung 1 sodas ich die Metall Kappe gegen den Uhrzeigersinn drehen muss um diesen auf zu bekommen Scheitern schon an der Sache das ich mein schlüsselbart verloren habe.


    Was kann ich jetzt noch machen ?!

    Gibt es überhaupt noch Möglichkeiten?!

    Bin so langsam am verzweifeln


    Grüße

  • Was für ein W202 ist es denn? Das Baujahr ist wichtig und auch ob noch die originale Schließanlage drin ist.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Du weißt schon, dass du zumindest den mechanischen Teil vom Schlüssel recht günstig beim Händler bekommst? Meiner hat ohne Klappschlüssel 30€ gekostet, 3 Tage später da. Ich würde da mal nachfragen. Weiß nur nicht, was im Klappschlüssel noch alles an Wegfahrsperre steckt. Mechanisch solltest du es aber schaffen.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Der Schlüssel ist ja leider weg.... die "alte" Anlage ist ja noch drinne die frage ist ja in soweit ob die das über den fahrzeugschein machen... weil mein problem ist letztendlich das ich keine Schlüssel für die aktuelle schließanlage mehr habe

  • Bekommst du denn nicht mit deinen FZg-Papieren ´nen neune Bart?

    Den Klappschlüssel (also das Gehäuse) hast du ja anscheinend noch.

    ich würd einfach mal beim Freundlichen nachfragen.

  • Das lenkradschloss ist ja letztendlich mechanisch..

    Ich habe den jetzt soweit schon zerlegt das ich überlege um den zylinder zu wechseln die "metalldose" aufsäge weil ich die nochmal habe

  • ich denke schon das die die anhand deiner Fahrzeugpapiere einen Schlüssel schnitzen können.

    Aber wo der preislich liegt???

    ich drück dir die Daumen.