Postet eure Reifen-Felgen und Fahrwerkskombination!

  • 94er c180
    vorne und hinten:
    Kumho Ecsta 225/40 ZR18 8x18 Rial Nogaro


    2 x 20mm H&R Spurverbreiterung
    50/50 mm Eibach Tieferlegungsfedern


    so hab meine Felgen vorhin mit nem ATU-Felgenreiniger sauber gemacht jetzt sind se schrott kann man sagen. Sehen aus wie verkalkt! Ich hoffe das geht nochmal weg



    Geändert von Christian am 04.08.2006 21:31:02
    Grund:Zwei Postings zusammengefügt.
    Bitte in Zukunft die Edit-Funktion nutzen.

  • W202 Limousine, Baujahr 11/1995, Esprit


    Felgen: AMG Styling II = Vorne 7,5 x 17 225/45
    Hinten 8,5 x 17 245/40


    Fahrwerk: Original Fahrwerk (25mm Tiefer glaub ich)


    Karosseriearbeiten: Nichts

    "Gib dein bestes, verbessere dich auf allen Gebieten, achte deine Freunde, sprich die Wahrheit, sei treu und respektiere deine Eltern." -


    C180 Esprit

  • Hallöchen
    ich wollte fragen was die breitesten Reifen sind die man auf die Org.W202 Sport Allus drauf machen kann oder was ist da alles möglich zu Kombinieren.
    Mich würde die VA und die HA interessieren mit Org. Fahrwerk sowie VA 1-2er Gummis HA 3er Gummis.
    Danke schon mal für die Antw.


    Schöne Grüße
    Basti

  • Zitat

    C180 schrieb am 08.11.2006 16:18 Uhr:
    Warum frägst du nicht den DC-Händler ????? *ironisch zurückfrag

    hehe
    weil die DEPPEN bei DC keine Ahnung haben :D es seidenn man glaubt was die sagen.Wenn es nach DC Mitarbeitern gehen würde,dann könnte man am Auto nichts verändern. Die DEPPEn können nur das wiedergeben was sie in der Schule gelernt haben und alles andere ist nicht machbar. So sind meine Erfahrungen. Als ich mal gefragt hatte ob man W210 Allus am W201 montieren kann sagten sie das es nicht gehen würde und unmöglich sei weil es ein anderes Fahrzeug ist und andere Masse etc. und dies und jenes(2 DC Händler einer in LG und einer in HH). 3 Tage später war ich bei den Deppen und habe es ihnen gezeigt das es geht und eingetragen war,da haben die aus der Wäsche geguckt. Also was DC und Rat anbelang,NIEMEHR!!! Da nehme ich leiber eine Freie Werkstatt und halt die meiner BEkannten die das Unmögliche möglich machen.


    Also frage ich nochmal,WELCHE breitesten Reifen/Rad-Reifenkombi kann man mit den Orig.Allus erzielen??

    • Offizieller Beitrag

    @ Basti_82


    1. Warum spamst du hier den Thread eigentlich voll?


    Postet eure Reifen-Felgen und Fahrwerkskombination!


    Ist die Überschrift nicht eindeutig? Entweder postest du hier deine Reifen-Felgen-Kombination oder du postest hier gar nicht!


    2. Es gibt zwei Sport-Alus! Einmal die 15"-5-Lochfelgen, und einmal die 16" Corvus!


    Und wir sollen jetzt erraten welche du meinst?


    Also bitte eröffne einen neuen Thread und stell da deine Frage noch mal, unter genauer Angabe der Felgengrösse!


    Danke.

  • C180 T Esprit Selection Bj. 9.99


    Fahrwerk::
    H&R CupKit 60/45


    Federgummis:
    Vorne 2er (vorher 1er Gummis, die waren aber nicht fahbar weil der Reifen im Kotflügel aufsahs)
    Hinten 4er (voher 3er, sah aber bei 3er vorne nicht mehr aus)


    Bereifung:
    8,5 X 18 ET 30 DEZENT RH auf 225/40/18
    mit 10mm Platten pro Seiten an der HA.


    Karosseriearbeiten:
    Kotflügel vorne gebördelt + 1cm gezogen
    Hinten passt
    Mit AMG-Heck Innenkante der Stossstange bearbeitet, ca. 1cm weggedremelt.

    ________________________


    MfG Sascha


    C180 T-Modell

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha ()

  • c180 Classic Bj 08/1998


    Vorne fahre ich 9x17 Rh Topline AA mit 215/40 ZR 17
    Hinten 10x17 Rh Topline AA mit 245/35 ZR 17


    Fahrwerk Bielstein Stossdämpfer und Eibach Suspension ca 45 mm tiefer
    vorne 1er Gummies hinten 2 er Gummies!!!


    Und alles ohne Karosseriearbeiten inkl Tüv Eintragung!!!