Beiträge von Basti_82


    Hallöschen :)
    Danke für die Nr :) Die Prismen reichen mr aus,ich werde versuchen was zu basteln,ansonsten werde ich es wie bei meinem ex-w201 mit LEDs machen.
    Schöne Grüße
    Basti

    Hallöschen
    Also,bilder kommen,wenn ich den Wagen dezent modifiziert habe und ihn bei mir in HH habe,da der Wagen sich noch 1-2 Wochen in Hannover aufhalten wird(b.bekannten) und da ich seit Gestern im Urlaub bin(Kattowitz/OberSchlesien).


    Er hat die Ausstattung ELEGANCE und befindet sich soweit noch im Orig.Zustand,hat 230Tkm runter. Farbe ist Vivianitgrün.


    Schöne Grüße aus Kattowitz
    Basti

    Zitat

    MW_1207 schrieb am 07.04.2005 13:06 Uhr:
    Für die Türgriffbeleuchtung innen gibt es noch ne andere Möglichkeit!
    und zwar vom W210er die Griffmulden kaufen, kostet 2,55 das Stück
    http://img147.imageshack.us/my.php?image=im0011042mz.jpg http://img147.imageshack.us/my.php?image=im0011042mz.jpg
    http://img147.imageshack.us/my.php?image=im0011059pm.jpg http://img147.imageshack.us/my.php?image=im0011059pm.jpg


    Mfg Micha


    Guten morgen alle zusammen:)
    Kann mir jemand die Nr.der Türgriffmulde(n) geben(links+rechts)?? kann sie leider nicht so gut entziffern ;( .
    Gibts dieseauch für die hinteren Türen??


    Danke für eure hilfe
    MfG Basti

    Hallo und danke für die schnellen Antworten von euch 8o
    Habe mir heute einen S202 C250TD zugelegt aus 2.Hand mit Checkheft,EZ 99,Elegance für 6200Euro.


    Danke Euch nochmals für die schnellen Antworten!!
    Fotos kommen,wenn er etwas(dezent) modifiziert ist ;)


    Schöne Grüße aus Hamburg
    Basti

    Hallöschen
    ich habe da so eine Frage zwecks CDi. Und zur kleinen info. JA ich habe die Suche benutzt nur nicht das gefunden was ich scuhte 8o
    Wie anfällig sind die 220 CDi`s ab Modell/EZ 2000 ??
    habe heute einen beim Händler gesehen und fand den intererssant.
    Wie anfällig sind diese?? Ich habe nur gelesen das die ersten CDi`s sehr anfällig :cursing: sind,wie schaut es mit den Modellen/EZ 2000 sind??
    Könnt ihr mir bitte helfen??
    wäre echt super !!
    Schöne Grüße aus HH
    Basti_82


    Ich freue mich über eure schnelle Hilfe ! DANKE 8o

    Moin :D
    mich würde interessieren wer hier alles aus Hamburg/Umgebung kommt zwecks Stammtisch 8) (will meinen ehmaligen Stamtisch wieder aufziehen) :?: :?: :?: Oder das man wenigstens sich ab und zu mal trifft um bißl Party zu machen,bißl Reden oder ein Treffen zu Orga. etc.
    Würde interesse bestehen :?:


    Schöne Grüße aus dem Norden 8o


    Basti_82

    Moin
    Ich finde es einfach SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPER das sowas erscheinen soll!!
    Also ich nehme auch eine Ausgabe davon und wenn es gut ist werde ich wahrscheinlich die nexte auch nehmen ;)
    Also sagt bescheid wenn es soweit ist.


    MfG aus Hamburg-Harburg


    Achja, wie komme ich an die letzten 2 Ausgaben ran ??
    (wenn es noch welche gibt)




    PS. Vorschlag:
    1)was auch gut wäre,wenn z.B. jeden Monat oder 2 Monate ein Mitglied von Uns aus dem W202/S202 Fanaten Team(wie ich)in d. Magazin sein Auto präsentieren könnte/dürfte.


    2)viel Werbung fürs Forum u.d. Magazin machen damit wir sehr bekannt sind !! :D

    Hallo
    danke für die Antworten.
    Auf der kfz-Steuer Seite steht nur ab 1998(?) und dann ab 2004.was mich interessiert ist die Aktuelle Diesel Steuer(für 2007),da alles ja in die Höhöe gegangen ist(2007) und das steht eben dort nicht.Daher frage ich ja hier im Forum was die C250TD Fahrer dieses Jahr bezahlen mussten bzw.müssen.


    Schönen Abend noch.
    MfG