Preisupdate: Festpreis 3000 Euro Mercedes-Benz C180, Service neu, TÜV 12/2022, Automatik, kein Rost, 155000 km, viele Neuteile

  • Stefan,


    wenn Du kein Kaufinteresse hast, möchte ich Dich bitten, mir die Annonce nicht kaputtzureden und mich hier wie einen Volldeppen hinzustellen, ok?


    Wir sind hier ja im Verkaufsbereich und nicht in einem technischen Diskussionsthred.


    Gruss Bene

  • Ich würde einfach von w202 typischen Roststellen Bilder machen und einstellen.


    Bilder vom Unterboden sind von Vorteil.


    Meiner wird bald 28 Jahre und rostet im unteren Inneren Bereich der hinteren Türen. Was ich demnächst lackieren lassen werde.


    Viel Erfolg beim Verkauf

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Hallo broesel,


    danke für den konstruktiven Tip, werd ich machen sobald das Wetter es zulässt.


    gruss Bene

  • Tach Bene ( nennen Dich Deine Freunde auch so?) Jemand der Flugrost schreibt, macht sich selbst lächerlich, muss ich nichts machen.

    Und DU schreibst „kein Rost“, nicht ich.

    Soll ich die rostfreie Karre kaufen und dann mal sehen, was von der zugesicherten Eigenschaft (sog. Garantieversprechen) haltbar ist? Nicht ich schreibe in der Annonce.

  • Wenn ihr Interesse an diesem Auto habt, dann schaut es euch doch einfach an. ;) Ich weiß nicht, warum man das Inserat kaputt schreiben muss. Für mich sieht das erstmal nach einem gut erhaltenen, gepflegten Fahrzeug aus, das man ja nun auch nicht mehr an jeder Ecke findet.

    Ich denke, wir alle wissen, was der Verkäufer meint: Die bekannten Schwachstellen sind wohl okay, aber wer genauer sucht, wird hier und da ein paar braune Krümel finden. "Flugrost" mag da vielleicht der falsche Terminus sein, ansonsten ist das ganz normal bei ein unrestauriertem Auto, dass über 25 Jahre alt ist.


    Ob der Wagen auch einem zweiten oder dritten Blick stand hält, muss man im Rahmen einer Besichtigung und Probefahrt klären. ;)