Rot-Silber 1955

  • Also:

    Nein, ich war nicht dort, aber mit 3 Jahren muss man dort nicht gewesen sein, jedoch an der Solitude war ich schon.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß damit.

    Regards

    Rei97

  • Nor mit Sandsåcken und Strohballen als Begrenzung. Aller Anfang ist schwer, macht man bei den Kisten einen Fehler, gibste gleich die Löffel ab.

    Der Ritt auf der Kanonenkugel.

    Alles in einem, traumhaft premitiv die Wagen, aber leider für mich überhaupt nicht erstrebenswert,wie vieles was vor 1980 gebaut wurde. Ab 1999 das gleiche. Irgendwie mag ich den 507, aber bei der ganzen Elektronik, bekomme ich graue Haare.



    Gruß Stephan

  • Alles in einem, traumhaft premitiv die Wagen, aber leider für mich überhaupt nicht erstrebenswert,wie vieles was vor 1980 gebaut wurde. Ab 1999 das gleiche. Irgendwie mag ich den 507, aber bei der ganzen Elektronik, bekomme ich graue Haare.


    100% Zustimmung !!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )