Mein neuer 202....Ausschlachten?

  • Ich melde mich auch mal hier!


    Ich bekam die Chance, einen 202 zu kaufen. Fahrzeug hat deutsche Papiere. Rost, Rost und Rost.

    Fahrzeug ist von einem bekannten durch die Arbeit.


    Zu den Mängeln, Fahrzeug ist ein Benziner und die Kraftstoff-Leitungen sind hinten durch, Motor springt trotz allem tadellos an und fährt sich wie ein Neuwagen.


    Habe also dann den Wagen mitgenommen.

    Gibts jemanden aus DE, der Interesse an dem Fahrzeug komplett hätte? Ich würde den Wagen sonst ausschlachten, da ich nur für den ,,Import“ 650.- blechen müsste.


    Daten zum Fzg.
    Benziner

    Brilliantsilber 744

    1998er, Mopf

    Fahrerseitig Rost, Beifahrerseitig schauts besser aus.

    Kraftstoffleitungen rostig

    Ausstattung hat der kleine C180 Klima, Durchlademöglichkeit, D3 Abgasreinigung, Lederarmlehne klappbar, Originales Mb Radio MB-Special


    Fzg hat fast 200.000km 22 Jahre. Schaltgetriebe.


    werde auch noch einen Thread im Schlachter Forum aufmachen, falls kein Interesse an einer Komplett-Abnahme besteht. Schätze mal, dass kein großes Interrsse bestehen wird, da karosserieseitig viel Arbeit besteht, Schweller sind auch sicher durch und und und


    Paar Bilder:



    kann mir ausserdem jemand sagen, was die D3 Abgasreinigung ist? Ist also der Kat raus und ein Dpf drinne? Und wo hat ein C180 normal die Kats? (2 wie beim cdi?) konnte nach dem krümmer nichts erkennen


    Mit freundlichen Grüßen, Daniel^^

  • D3 ist eine Abgaseinstufung die nur in D Bedeutung hat. Würde bei euch als EuroII laufen. Die Abgaswerte sind besser als bei EuroII, in D gibt es bis heute dafür einen Nachlass bei der Steuer.

    Kat hat der nur einen , plus zwei kleine motornahe Vorkats (die sind auch der Hauptgrund warum die Abgaseinstufung besser ist).
    Die Anlage sollte so aussehen wie die in diesem Thread mit Bildern: Mercedes W202 C180 Katalysator in top Zustand

  • Wie genau ist jetzt deine Frage? Hast du den schon gekauft? Willst du den kaufen? Willst du den vermitteln? Wird der komplett oder in Teilen verkauft?

    Mit dem Rost, keinerlei interessante Ausstattung, 300€ als Wert.