W204 Coupe c180

  • danke old man......eine realistische Einschätzung.., wenn es auch schmerzt..

  • Tja,


    hier in Berlin wurde neulich mal ein gebrauchter Tesla von Privat angeboten. 70.000 km, zweiter Motor(!!!! Erster wohl durchgeheizt). "Sagenhafte Beschleunigung " lt. Anzeige. Preis VB 45.000.-


    Man kann es immer probieren.

  • Wer legt denn für so einen Wagen noch 14000€, bar, an privat, ohne Garantie, auf den Tisch?

    Bitte? Das ist kein W202... !! Beim Händler bekommste auch keine Garantie. Die Gewährleistung bringt wenig, Garantie kannst Du nur zusätzlich kaufen.Sicher kaufst Du Dir für die 14 000 gleich 3 Fahrzeuge Deiner Klasse. "14000 bar" wie soll er sonst zahlen? Mit 120 Monatskredit plus Restschuldversicherung bei der Santanderbank?

  • Bei den gebotenen 14000€ wäre der Wagen bei mir ohne Kommentar sofort weg gewesen....

    Jeden Tag, den ich ihn stehen lasse, gerade jetzt in der Winterzeit, wird es weniger.

    Im Frühjahr kann der eine oder andere Hunderter mehr drin sein.....

    Augen zu und durch

  • Bei den gebotenen 14000€ wäre der Wagen bei mir ohne Kommentar sofort weg gewesen....

    Jeden Tag, den ich ihn stehen lasse, gerade jetzt in der Winterzeit, wird es weniger.

    Im Frühjahr kann der eine oder andere Hunderter mehr drin sein.....

    Augen zu und durch

    Also dann warte ich bis zum Frühjahr! Er steht echt da wie neu mit seinen 22 ooo Km... Wird bis zum Frühjahr auch nicht viel dazu kommen.

  • Also dann warte ich bis zum Frühjahr! Er steht echt da wie neu mit seinen 22 ooo Km... Wird bis zum Frühjahr auch nicht viel dazu kommen.

    Doch, Zeit.

    Jetzt ist er sechs, nächstes Jahr sieben. Nachtschnecke bleibt er so oder so.

  • Doch, Zeit.

    Jetzt ist er sechs, nächstes Jahr sieben. Nachtschnecke bleibt er so oder so.

    Aber bei mobile und autoscout bekommt man ein solches Coupe derzeit auch nicht für 14000....Auch wenn es 202 Fahrern viel erscheint..

  • Also dann warte ich bis zum Frühjahr!

    Kann dann auch schnell mal wieder 1000€ weniger sein......

    Er wird ja auch älter


    Viele 202 Besitzer meinen, ihren "Oldi" mit weniger KM zum überteuerten Preis los zu werden......

    Irgendwann steht immer einer auf


    Darauf würde ich mich nicht verlassen.


    Bis zum Frühjahr kostet er nach den einen oder anderen Euro an Steuer und Versicherung,

    das wird leider oft vergessen........


    Schon bekommen ich wieder ein paar Hundert Euro weniger...... Zumindest, wenn mal das mal mitrechnet