Welche Winterreifen ?

  • @ maho : Nein, Du machst Dir neue drauf!!! http://www.crazypics.de/smilies/frech/0440.gif



    :D:P:D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Wenn mir einer einen Testbericht zeigt, in dem ein Runderneuerter schlecht gemacht wird, dann glaub ich euch.


    maho
    Neuer Spam-King???

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • Zitat

    maho
    Neuer Spam-King???


    Eigentlich bezieht sich das auf das hier


    Zitat

    Kann ich eigentlich meine 13 Jahre alten Winterreifen zum runderneuern geben, dann habe ich doch auch wieder neue, geht das eigentlich das ich meine eigenen Karkassen zum erneuern gebe, die selbigen auch wieder bekomme, der Grund ist mit meinen bin ich noch nie gegen den Bordstein gefahren, also müßten die Karkassen topfit sein.


    Mfg. Matthias


    Eigentlich ist das eine Frage, und bezieht sich auf das Thema, Kalli die könntest du mir doch beantworten, da du dich doch so gut mit runderneuerten Reifen auskennst, du verkaufst die doch. :rolleyes:


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Deinen Sarkasmus kannst du stecken lassen.


    Kannst ja mal ne Firma anrufen die runderneuert.
    Aber die suchen sich die Reifen die sie runderneuern lieber selber raus bevor sie deine alten Schinken nehmen.

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




    • Offizieller Beitrag

    Könnt ihr mal wieder zum Thema (Winterreifen und Erfahrungen und nicht Runderneuerter oder nicht Runderneuerte) zurückkommen und euer Gespamme per PN fortsetzen?


    Danke...

  • <strong><font color="#FF0000 Ich hab gesagt zurück zum Thema! </font></strong>


    Verlager die Diskussion wo anders hin, in den Chat oder per PN, aber nicht hier!


    Wäre nett wenn die Mods den Hinweis hier stehen lassen :rolleyes:


    rebel

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

    Einmal editiert, zuletzt von rebel ()

  • Habe eben in der Glotze gesehen, dass es da so Lumpenhunde gibt, die arglosen
    Menschen Sommerreifen mit dem Aufdruck M+S verkaufen. :cursing:


    Ich überlege die ganze Zeit, was das diesen Hersteller bringen soll ?? :huh:8|


    Da können Sie die Dinger doch gleich als Sommerreifen im Frühjahr verscherbeln.
    Und im Herbst schnitzen Sie halt ein Winterprofil in die Reifen wie es sich gehört.


    Irgendwie Rätselhaft

  • Zitat

    klausram schrieb am 12.11.2006 20:26 Uhr:
    Habe eben in der Glotze gesehen, dass es da so Lumpenhunde gibt, die arglosen
    Menschen Sommerreifen mit dem Aufdruck M+S verkaufen. :cursing:


    Ich überlege die ganze Zeit, was das diesen Hersteller bringen soll ?? :huh:8|

    Ganz einfach ---> Umsatz.


    Der Name "M+S" ist nicht geschützt. Das bedeutet, dass auch auf einem reinen Sommerreifen M+S stehen darf. Und ahnungslose Käufer meinen, sie hätten nen wintertauglichen Reifen am Auto.



    Deswegen gilt ja die neue Regel, dass auf wintertauglichen Reifen das markenrechtlich geschützte Kristallsymbol-Zeichen drauf sein muss.


    Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Christian schrieb am 12.11.2006 21:21 Uhr:
    Ganz einfach ---> Umsatz.


    Richtig! Es besitzen nicht mal 50% der Autofahrer Winterreifen, von daher kann man durch die neue Verordnung mal eben noch dicke Kohle scheffeln. Bei den Sommerreifen siehts wohl durch die ganzen Billigmarken nicht mehr so lukrativ aus.