Hallo, habe seit kurzem folgendes Problem.
Habe immer wieder Diesel in den fünf Mulden der Einspritzdüsen, OK die Dieselleitungen 3,2mm und den Verschlußpfropfen getauscht, Problem nach wie vor vorhanden, weiteres habe ich auch geschaut ob man in den gefüllten Mulden Luftblasen sieht > nichts zu sehen, somit sollte die Abdichtung zum Zylinderkopf und den Einspritzdüsen ja in Ordnung sein.
Als nächster haben wir den Schlauch der Leckölleitung (1) von der Düse abgezogen und den Motor gestartet und es spritzt Diesel aus dieser Leckölleitung raus, aus den Düsen kam fast nichts, weiteres haben wir dann auch noch den Anschluß beim Dieselfilter (2) abgebaut, mit dem Daumen zugehalten jedoch spritzte es weiter aus der Leckölleitung raus und das mit einem Druck von ca. 0,5 - 1bar (nicht gemessen).
Der Weg dieser Leitung geht ja einmal retour zum Tank, einmal in den Dieselfilter, einmal zu der Einspritzpumpe und einmal auf die erste Einspritzdüse.
So und nun stehe ich an und weiß nicht mehr so richtig weiter.
Von wo kann eigentlich dieser Druck auf die Leckölleitung kommen obwohl der Dieselfilter und die Einspritzdüsen abgeklemmt waren, hier sollte doch der überflüssige Diesel von den Einspritzdüsen retour laufen, jedoch wie soll dieses funktionieren wenn hier ein Gegendruck von ca. 0,5 -1Bar ansteht.
Kommt dieser Gegendruck vom Tank oder der Einspritzpumpe??
Was kann ich noch testen, tauschen, erneuern??
Weiß jemand die Schlüsselgröße für die Einspritzdüsen zum raus drehen??
Danke
chris