c200d springt nicht an

  • Und was willst Du damit sagen...?


    Dass ein OM601 läuft, wenn er Sprit hat und mal angestoßen wird, um die Kompression zu überwinden, ist klar... ?


    Ausschalten tust ihn jetzt, in dem Du ihn abwürgst und starten mit Schraubenzieher auf Klemme 30 auf den Magnetschalter... 8o:pille:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ich wollte damit die Rückmeldung geben das mein Benz trotz Probleme mit der Wegfahrsperre nun läuft.

    Die Zentralverriegelung funktioniert und er springt mit Schlüssel an und geht auch durch drehen nach links wieder aus.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Und..... ein Dank an jeden der mir mit seinen Kommentaren weiter geholfen hat.

    Als nächstes kommt ein Filterkopf vom 200D w124 und die Vorförderpumpe rein damit auch die Luft keinen Weg mehr ins System findet.

    Gruß Thomas

  • Sorry, aber Deine Aussage war einfach mehr als dürftig und im Falle dessen, dass jemand vor nem ähnlichen Problem steht, wie Du, nicht wirklich hilfreich.

    Hat nicht jeder nen 202 mit OM601 in der Garage stehen, um Dein Problem nachvollziehen zu können.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97