lol und meine Neuvorstellung

  • Hallo liebe Mitglieder, danke das ich dazu gehöre, ich hoffe ich werde mich würdig Zeigen, ich bin von Beruf Krankenpfleger in Wuppertal, und Leidenschaftlicher Schrauber, habe mir Heute einen w202 Diesel mit 2000ccm nd BJ 1995 ( Yungtimer ) angeschafft absolut Top, Garagen Fahrzeug mit 100.000tkm ein Richtiges Rentner Fahrzeug...durch Zufall, Wünsche allen Gesund bleiben und auf ein Langes mit einander. Nochmals DANKE.

  • Herzlich Willkommen & Glückwunsch! :thumbup:


    w202 Diesel mit 2000ccm nd BJ 1995


    Gips davon auch Bilder? :)

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Auch aus Dubai ein herzliches Willkommen im Forum.


    OT..ich finde es toll das es solche Leute wie dich mit dem Beruf des Krankenpflegers gibt..Hut ab :thumbup::thumbup: gerade in der heutigen Zeit

  • Moin und willkommen,

    Bilder sagen immer mehr als tausend Worte ;)
    Viel Spaß beim herumdieseln.

  • Willkommen hier mit Deinem Exoten...

    Die kleinen Vorkammerdiesel sind ja inzwischen nahezu ausgestorben, dank sinnbefreiter Abgashysterie.... :sleeping:


    Falls es noch nicht erwähnt wurde.... :/

    Bilder sind hier immer gerne gesehen... 8o


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Wow, da hast du ja eine echte Rarität an Land gezogen! Die meisten 200er Diesel haben als Taxis und sparsame Vielfahrer-Karren massig Kilometer gesammelt, bis ihnen Umweltzonen und Abwrackprämien den Garaus gemacht haben. Heute ist so etwas seltener, als ein AMG.

    Hast du dich bewusst für diese Motorisierung entschieden, oder war das eher Zufall?

  • Wow, da hast du ja eine echte Rarität an Land gezogen! Die meisten 200er Diesel haben als Taxis und sparsame Vielfahrer-Karren massig Kilometer gesammelt, bis ihnen Umweltzonen und Abwrackprämien den Garaus gemacht haben. Heute ist so etwas seltener, als ein AMG.

    Hast du dich bewusst für diese Motorisierung entschieden, oder war das eher Zufall?

    Der ist gut 8o:dontSee::dontSee: nicht boese gemeint ;)

  • Was ist das für ein Leitungsverhau, der seitlich beim Diesel Filter rauskommt und über dem Kühler zur Beifahrerseite geht... Was ist das für ein selbstgestricktes Gedöns...? ?


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97