C32 AMG Getriebeöl nachfüllen

  • Na, so unberechtigt ist die Frage nicht.

    Ich lasse doch kein Öl ab, ohne zu wissen wo ich hinterher welches Öl wieder einfüllen muss.


    Gruß


    Jürgen

  • Davon merkt man bei seinen Beiträgen noch nix.8o

    Nicht in der Lage, eine Einfüllöffnung zu finden, aber unverschämt werden.

  • Wie kommt man auf solche Fragen, die hat doch nichts produktives. Oder is einem einfach langweilig und man braucht aufmerksamkeit???

    Da ist schon was dran, ich denke auch erst darüber nach, wo ich wieder Auffüllen kann.

    Die erste Frage von dem Tread ist eher unproduktiv, erst Öl ablassen, dann fragen , wo es wieder reinkommt. :honk:

  • Er hätte doch auch von unten rein pusten können, um festzustellen wo man wieder einfüllen kann.


    Nur, wie bei ihm, der Deckel fehlt!


    Ich hätte mir im Vorfeld ein paar Videos angesehen bzw dann den Schritt getan hier einen Thread zu eröffnen, um weiterzukommen.


    Schade eigentlich das der Threadersteller so reagiert, wenn man ordnungsgemäß Helfen will.


    Die Daumenrunterfunktion wäre von Vorteil.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|