AMG war genauso eine Pfuscher-Bude.
Nur Brabus bedient halt das absolute Proleten-Segment.
Da war AMG etwas konzilianter.
Und wenn Du mir zeigst, welches Auto die 202-Achse trägt und erklärst, warum z.B. der 205 Dämpferbeine wie der 201 hat, dann machen wir gerne weiter.
Es geht, nur zu Erinnerung, darum, ob 201 oder 202 besser um die Kurve kommt.
Da behauptest Du, bisher unbelegt, dass beim 201 die Räder abwinkeln und bei Nässe über die VA rutscht. Welche Reifen Du drauf hast, ist ebenso unbeantwortet.
Dass der 201 mehr als 200 kg weniger wiegt, lässt Du auch weg.
Es ist etwas zäh, auf dieser Basis zu diskutieren.
Und inwiefern war (welcher eigentlich?) der Brabus dem 2.5-16 überlegen? Straßenlage? Aerodynamik? Vmax? Verbrauch? Handling? Reparaturfreundlichkeit? Haltbarkeit?
Hat der Brabus mal ein Rennen gewonnen?