Corona Virus, wie geht es weiter?

  • Ich habs angeblich meiner "Ich-will siebzig-werden-Impfung" zu verdanken, daß ich alle vier Impfungen gut überstanden habe und in drei Wochen di Fünfte bekomme.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Moin,


    wenn ich etwas zu sagen haette, dann wuerde ich den Corona Thread dicht machen; denke es wurde genug darueber diskutiert.


    Ist nur meine Meinung, da ich genug von dem Thema habe und nach vorne schaue; mit, oder ohne diesen Grippevirus :P


    BTW....das Thema Krebs wird hier ja auch nicht diskutiert, und das ist gut so in einem Automobil Forum .


    LG Werner

  • HAb gestern mal etwas gestöbert, ist schon interessant,so manches hat man schon vergessen.

    Zu Anfang locker, dann kam die Panikmache.usw......

  • Interessant und bedenklich wie man Grundrechte mit einer Virusgrippe aushebeln konnte ohne grossen Widerstand der Bevölkerung ......

  • Das hat mich schon von Anfang an gewundert :/


    Der Gehorsam scheint uns Deutschen angeboren zu sein, und das ist nicht gut.


    Ich erinnere hier an die Parole.....man moege mir diesen Spruch verzeihen.....

    "Führer befiehl, wir folgen Dir…"


    Scheisse dass das heute auch noch klappt; in einer aufgeklaerten Gesellschaft.


    Aber JA Sager gab es schon immer, und ueberall,

  • Man darf den Gruppenzwang nicht unterschätzen . Ich trag heute ab und an eine Maske im Supermarkt aus Solidarität für die die meinen sie tragen zu müssen obwohl ich die Masken im Supermarkt schon immer für Schwachsinn gehalten habe.

  • Zitat:Ich trag heute ab und an eine Maske im Supermarkt aus Solidarität für die die meinen sie tragen zu müssen


    Im Karneval (Fasching) ja, aber danach nicht mehr; die Zeiten sind bei mir vorbei :lolt:

  • Solang es keinen Zwang gibt ist es mir persönlich egal ob jemand eine Maske trägt oder Tempo 100 fährt , kein Fleisch ist , sich eine Wärmepumpe einbaut ....