Suche Vergleichsgutachten 195/65/15 auf 7x15

  • Kein Versicherungsschutz stimmt nicht für Fremdschäden.

    Die Versicherung nimmt Dich aber in Regress.

    Man sollte eine Suchmaschine erfinden, dass man bei den Million von Seiten Infos finden kann...

  • die passenden Felgen gibt es doch für kleines Geld gebraucht zu kaufen.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • die passenden Felgen gibt es doch für kleines Geld gebraucht zu kaufen.

    Das ist seit 15.1.2020 bekannt.

    Unbekannt bleibt, weswegen sich in 195 er reingesteigert wird.

  • Hallo an alle,


    erstmal zur Erklärung warum ich das so möchte wie es ist.


    Die Erklärung ist nicht einfach aber ich versuche es so gut es geht verständlich auszudrücken.


    Ich habe von meinem Großvater (78 Jahre alt) Felgen geschenkt bekommen die er für mich hat herrichten lassen.(siehe Foto)

    Ich liebe dieses leichte Chrom finish auf den Felgen und möchte sie für keinen Grund der Welt hergeben. "Felgen sind aber 7J15H

    die Felgen kommen auf seinen W202 (den ich fahre) den ich komplett hab herrichten lassen vom Technik und Karossiere……


    Jetzt waren immer 195er drauf obwohl mein Opa schon immer eigentlich die 205/60 er fahren sollte.

    Ich möchte nun für ihn das weiterhin die 195er drauf bleiben können und es zulassungstechnisch auch voll in Ordnung ist.

    Außerdem finde ich das die 205/60 er seltener sind als die 195er die noch sehr weit verbreitet sind und somit auch gute Marken reifen Günstig zu bekommen sind. (siehe Foto die Reifen die ich immer nehme und mit denen ich sehr zufrieden bin) Hier bitte keine Belehrungen oder Vorschläge. Danke ;)


    Jetzt lasse ich von meinem TÜV Mann alles eintragen und bin immer noch günstiger als wenn ich direkt 205er gekauft hätte.


    Ich möchte allen die hilfreiche Kommentare geschrieben haben danken :)


    Alle anderen bitte ich jetzt nicht weiter zu Kommentieren und es einfach gut sein zu lassen. jetzt wo ihr meinen Beweggründe kennt.


    Danke weiterhin auch noch an das Forum. Ich werde weiterhin ein treuer Fan sein und es so gut es geht nutzen.

  • Das ist doch eine nachvollziehbare Begründung.

    War auch bisher natürlich so, dass es Deine Sache war. Es kam halt nicht raus, warum Du den eher unlogischen Weg partout gehen wolltest.

    GrusS

  • Das ist doch eine nachvollziehbare Begründung.

    War auch bisher natürlich so, dass es Deine Sache war. Es kam halt nicht raus, warum Du den eher unlogischen Weg partout gehen wolltest.

    GrusS

    Genau deswegen bin ich jetzt den Schritt gegangen :)