Neu - aus dem Norden - mit C180T

  • Um mal wieder zum Thema zurrückzukommen... ?


    Die Rückbank sieht schon mal lecker aus... :thumbup: - Mein Neid ist Dir gewiss...


    Hab selbst mal ne Zeit lang mit der Ausstattung geliebäugelt... Aber mich hat davon abgehalten, dass es sehr schwer wird, den Rest der passenden Innausststtungsteile aufzutreiben... ?


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • In meinem Benz ist (bis auf den Himmel) alles schwarz. Es wird mich überhaupt nicht stören, dass der Rest fehlt. Ok, Wurzelholz würde besser passen als das Zeugs das da drin ist, aber man kann halt nicht alles haben. ?

  • sooo. Mit dem Leder komm ich nicht weiter ohne Flüssigleder und Tönung. Und Ledergarn... ?


    ... also hab ich den Nachmittag mit Putzen und Einstiege wachsen verbracht.




  • Das sieht echt super aus !

    Das harmoniert total.


    Super Lohn dafür wo du so fleissig warst an den Feiertagen.

    :wat:"Life is what happens to you :stern: while you're busy making other plans." ^^

    John Lennon

  • ja, völlig egal ob dattel oder safran, es ist der HAMMER! sobald die angemischte Farbe vom Lederzentrum da ist, gehts ans Restaurieren der Vordersitze. Ledergarn hab ich schon, mit nähen fang ich morgen an.


    Fast 2 Stunden haben wir gebraucht. Allerdings mit gründlicher Putzerei, als die Sitzbank raus war. Die freigelegten Lackteile hab ich sogar noch mit Sprühwachs gepflegt. ? mein Alter war genervt von mir. Also alles wie immer. ?


    Ich freu mich so! ?