FRAGE an alle Cracks im Bereich Rad-/Reifen-Kombinationen

  • Die gibt es Orginal von DC, sind bei den Gullydeckeln montiert. ;)


    Gruss Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Schnellantwort @ Maho110:


    Da hat mal wieder jemand nur oberflächlich gelesen... ;)


    Ich hatte diese Lösung auch in Erwägung gezogen, jedoch:


    Zitat

    Da die Oberkante der Radschrauben jedoch 33 mm tief in der Felge verschwindet, benötige ich Radschrauben im Stil der "Gullideckel"-Radschrauben - die zum einen nicht mehr geliefert werden und andererseits als M12er sowieso nur mit 39 mm Gewinde und mit dem kleineren Kugelbund-Durchmesser zu bekommen wären. Also auch nix mit xBay.


    Also wenn hier jemand weiss, wie, wo und zu welchem Preis (circa-Angaben) ich massgefertigte und verchromte Radschrauben bekommen kann, der möge schnell eine Antwort ins Board meisseln.


    <span style="color:darkred Hilfreich wäre für mich auch sehr, genau zu wissen, wie stark der Kugelbund sein MUSS. Den benötigten Durchmesser hatte ich in meinen Massangaben ja angeführt. Jedoch die Soll-Stärke bei Kugelbundschrauben M14 (in meiner Skizze mit "?" gekennzeichnet) ist mir unbekannt. </span>


    GreetZ,
    Danny

    Um klar zu sehen,
    genügt oft das Ändern des Blickwinkels.

    Einmal editiert, zuletzt von NetCrawler ()

  • Hi Danny,
    als erstes,
    es gibt tatsächlich Schrauben, die M12 Gewinde haben, und gleichzeitig den Bund einer M14 Schraube..
    ob die Schraubenform genau deinem Wunsch entspricht, das weiss ich nicht.. zumindest bringt diese Info dich ein Stückchen weiter denke ich.. http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=100574860498 http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=100574860498


    aber warum willst du eigentlich dass die Schrauben bündig zur Felgen-Aussenseite abschliessen sollen??
    ich fahre selber 8,5x17 ET30, und mich stört es nicht wenn die Schrauben in der Felge verschwinden..


    naja wie dem auch sei, es gibt Schrauben (auch wenn sie nicht aussehen wie du es gerne hättest) die dich weiterbringen...


    Gruss
    Gökhan

    "think, before you say somethin´ stupid"