Verschiedene Radnaben vorne?

  • Andi:

    Wenn ich das richtig verstanden habe, heißt das, daß du die falsche Nabe bekommen hast. Nämlich die alte Version. Das würde bedeuten, daß du auch noch den Sattelträger ändern müßtest - und eigentlich die andere Seite auch umrüsten müßtest, wenn man es genau nimmt... Bring das Ding zurück und laß dir die korrekte Nabe für DEIN Auto geben ;)



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Kann ich bestätigen, von den Wendeschneidplatten hält man mehrere 10er-Pakete griffbereit, hauptsache Sondermüll wurd vermieden.

    Also:

    Meine Minidrehe hat zwar die Vorrüstung für Bohrmilch, aber die habe ich nie genutzt, weil es die Wendeplatten wirklich billig auf Veteranenmärkten von Polen gibt.

    Einzig bei Edelstahl hab ich ein Spray, das Rattern, Quietschen und Verschleiß am Werkzeug deutlich verringert. Eine solche Dose kostet ca 8€ und hält ewig.

    In der Industrie werden verschlissene Wendeplatten natürlich gesammelt und dem Recycling zugeführt.

    Das senkt die Kosten nochmal.

    Bei mir rentieren sich die 10 Wendeplatten /A nicht.

    Regards

    Rei97

  • Andi:

    Wenn ich das richtig verstanden habe, heißt das, daß du die falsche Nabe bekommen hast. Nämlich die alte Version. Das würde bedeuten, daß du auch noch den Sattelträger ändern müßtest - und eigentlich die andere Seite auch umrüsten müßtest, wenn man es genau nimmt... Bring das Ding zurück und laß dir die korrekte Nabe für DEIN Auto geben ;)



    Gruß Torsten

    Konnte die Nabe noch Umtauschen. Mir ist es auch erst bei der Montage des Bremssattelträgers aufgefallen.


    Vielen dank und Grüße

    Andi:)