Suche Blende/Zierleiste unter Scheinwerfer rechts

  • Guten Tag,


    ich hatte heute einen Unfall mit einem Fahrradfahrer (nur Blechschäden) und dabei ist meine Blende unter dem Scheinwerfer rechts kaputt gegangen:

    deshalb suche ich nun auf diesem Wege eine neue oder alte neue Zierleiste/Blende, am besten in 149 Polarweiss. Wenn die Farbe nicht stimmt, ist es auch nicht schlimm. Dann lackiere ich das Ding um. Ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann...


    Mit freundlichen Grüßen

  • Du hattest deinen Wagen doch erst vor kurzem angeschafft. Hoffentlich ohne größeren Personenschaden. Blech kann man ersetzen, aber auch das ist schade.

  • Keine Person ist zu Schaden gekommen. Tatsächlich hat nur mein Wagen Schaden erlitten (danke Karma, ein dicker Kratzer wäre mir lieber gewesen :() Hab schon gegoogelt. Entweder Ling Long oder MB Mopf in schwarz gebraucht. Ich habe ja aber einen VorMopf...


    -Edit: Irgendjemand in irgendeinem Forum (ich glaube sogar, dass es hier war) meinte, dass der Wagen es riecht, wenn man bald einen Unfall baut. Viele haben mit dem W202 einen Unfall, wenn die SRS-Leuchte schon etwas länger leuchtet... Ich glaube, das kann ich nun auch bestätigen... ^^

  • Welche Ausführung, welches Baujahr....? Bis 8/96 und H1-Scheinwerfer, oder ab 8/96, mit H7-Scheinwerfer. Für letzteren hätte ich welche in 149 da, allerdings mit Bohrung für SW-WiWa... ?.

    Für den VorMopf nur 2 Sätze in Schwarz... ?


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ach, total vergessen, den auf erledigt zu setzen. Habe schon Ersatz von Locke bekommen. Trotzdem vielen Dank ^^