W202 Türsteuergerät + Motor hinten rechts ausbauen

  • Kannst mir die Bilder per Konversation zukommen lassen? Danke mal für die Anleitung. Ist ein Mopf: FIN schick ich dir per Konversation:)

    Es soll Leute geben, die schon vor dem Internet, Reparaturen an ihren Karren durchführten.

    Schauen! Denken!! Machen!

  • Trau Dich. Wenn man nicht mit Gewalt vorgeht, kriegt man vieles selbst repariert.

    Anleitungen, z.B. zur Türverkleidungsdemontage, findet man im Netz.

    Was ich sagen möchte: Etwas mehr Eigeninitiative Deinerseits, dann kannst Du geziel(ter) fragen. Vieles ist schon mehrfach durchgekaut.

    GrusS

  • schauen - denken - machen (mit Gefühl).

    Mehr muss nicht sein wenn Du keine zwei linken Hände hast.


    Und wenn was kaputt wird haste halt Lehrgeld bezahlt.

    Das hält sich bei diesen Karren allerdings in Grenzen.

    Du schraubst auf nem uralten C und an keiner neuen S-Klasse...


    Viel Spaß & Grüße aus dem Burgenland

    Elmar

  • Ich kann DannyDrive da schon verstehen - wenn man (wie ich auch letzten Herbst) die ersten Schritte tut, hat man erst mal gehörige Schwellenangst, irgendwas irreparabel zu verbaseln :blush:.

    Mit jedem...

    schauen - denken - machen (mit Gefühl).

    ... lernt man mächtig dazu.


    Michael