C 320 T CDI 7G-TRONIC Avantgarde DPF • Automatik • TÜV/AU NEU (08.2021)

  • Hallo,


    da ich meine Dienststelle an meinen Wohnort verlagert habe, benötige ich (leider) mein Fahrzeug nicht mehr.

    Wie dem Titel zu entnehmen, handelt sich um einen top-gepflegten 320er Diesel-Kombi.


    Der Wagen kommt frisch aus der Fach-Werkstatt, hat neue Bremsen (-Scheiben und -Beläge!) bekommen und TÜV/AU bis 08.2021.


    Das Garagen-Fahrzeug ist absolut rostfrei!, unfallfrei!, aus einem Nichtraucher und tierfreien Haushalt.


    Die Farbe: perlit-grau metallic - Avantgarde-Linie mit Vollleder-Ausstattung


    Sitzplätze: 5 Wegfahrsperre Sitzheizung 7.1 Soundsystem Harman Kardon
    Türen: 5 Mittelarmlehne Tempomat Anhängerkupplung
    ABS Elektr. Fensterheber Zentralverriegelung Dachreling
    Beifahrerairbag Elektrische Seitenspiegel Bluetooth Automatik
    Fahrerairbag Klimaanlage Bordcomputer 7 Gänge
    Kopfairbag Klimaautomatik CD (6-fach Wechsler) 2987 cm³
    Seitenairbag Lederlenkrad MP3 6 Zylinder
    ESP Lichtsensor Multifunktionslenkrad Leergewicht: 1680 kg
    Nebelscheinwerfer Servolenkung Navigationssystem Schadstoffklasse: Euro 4
    Traktionskontrolle Elektrische Sitze Radio Feinstaubplakette: Grün


    Kraftstoffverbrauch: 7.6 l/100km kombiniert • 10.5 l/100km innerorts • 5.9 l/100km außerorts • CO2 Emissionen: 199 g/km kombiniert


    Der Wagen steht in Bonn-Duisdorf und kann nach Terminabsprache jederzeit gerne begutachtet werden.


    Preis: €4.999,-


    Weitere Fotos/Infos gibt es hier: Inserat bei autoscout24.de


    Da ich weiterhin ein Fahrzeug benötige, jedoch mit einer kleineren Motorisierung, bin ich auch gerne an einem Tausch (ggf. mit Zahlungsausgleich) interessiert.


    Einmal editiert, zuletzt von PsyG3n () aus folgendem Grund: Infos ergänzt!

  • Was gibt's zur Wartungs- und Reparaturhistorie der letzten 50tkm zu erzählen. Wann war der letzte Kundendienst, Ölwechsel bei Motor, Getriebe und Diff?

    8-fach bereift?


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Letztes Jahr war die grosse Inspektion (inkl. Ölwechsel)
    In der Werkstatt war er letzte Woche noch... "Klein"-Reparaturen in Höhe von €1700.- inkl. neuer Bremsbeläge & -scheiben, 1 neuer Bremssattel.
    8-fach Felgen - die Reifen auf den ruhenden Felgen könnten gewechselt werden...