Knacken Hinterachse beim Anfahren, Ursache???

  • Zitat

    Yo...denke ich auch, vielleicht wurde da Span rausgespült, der zwischen den Zahnrädern immer "knack" gemacht hat, oder was denkst Du... wäre meine Theorie, läuft jetzt aber super...

    Wenn da ein so größer Span drin wäre, wäre Kegel-Tellerrad ratzfatz komplett im Eimer. Und wenn die Lager knacken sollten, sind sie auch kurz vor dem Exitus.
    Nein, das war es nicht.

  • Wenn I'm Diff was knackt, dann knackt das nur ein Mal und und nimmer mit frischem Öl weg...

    Die Ursache für das Knacken liegt definitiv wo anders... Wird auch früher, oder später wieder auftauchen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Denke ich auch. Hat den Wechsel des Diff´s eine Werkstatt durchgeführt? wenn ja, mal das Thema ansprechen, nicht das schon was ohne dein Wissen eventuell entdeckt und gemacht wurde.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|