starke auswaschungen

  • hallo,


    ich hab mal eine frage, hab mir vor 3 monaten gebrauchte aber faste neue
    conti premium mit 7 mm profil gekauft. beim aufziehen wurde mir gesagt dass diese verwaschen sein................



    hab sie draufmachen lassen vorne, und in der tat sie sind echt laut............hab sowas noch nie gehabt


    meine frage soll ich sie auf die hinterachse packen? und das zweite
    korrigieren sie sich wieder, bzw fahren sie das profil wieder glatt mit
    der zeit da sie noch fast neu sind?


    danke und gruss an alle

  • Ganz klares nein, im Gegenteil die Auswaschungen werden mit der Zeit noch größer. :huh:


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • hallo matthias,


    obwohl noch soviel profil drauf ist? und wenn ich sie auf die hinterachse mal mache............und ma ordentlich schub gebe.....



    trotzdem danke, hab überigens die gleiche innenausstattung wie deiner, und aussen auch black

  • Hi,


    Echt, ich habe bis jetzt noch keinen gesehen. :D


    Also dann müßtest du schon Burn outs machen, quasi abschleifen, ich kenn das von unseren LKWs, haben diese Auswaschungen einmal angefangen werden sie immer stärker und stärker, das ist bei PKWs nicht viel anders, das kann, aber in den meisten Fällen liegt es nicht an defeken Stoßdämpfern oder falscher Spur, also wenn du dir nicht die Radlager, oder irgend etwas anderes ruinieren willst, hol dir lieber neue Reifen . :huh:


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • ja du hab auch die carbon ausführung innen mit weissen tachsoscheiben und dem lederlenkrad..............


    achso meinste ich mach mir auch noch mein radlager mit den gebrauchten reifen kaputt ;(


    der vorgänger von den reifen muss echt grosse probleme an
    den stossdämpfern gehabt haben..............


    tja sahen gut aus die reifen, 40 euro für 2............habs nicht gesehen...............scheiss


    oki danke dir

  • Hi John66,


    Wenn die Auswaschungen schlimmer werden, ja. :huh:


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K