Felgen pflege!

  • Hallo freunde!


    ich habe ganz feine Kratzer an alle Felgen, sieht so aus ob man mit eine grobe Bürste die Felgen gewaschen hat. Wie kriege ich die raus, gibt es polituren für Felgen oder Schutzlack oder irgendwas was hilft? :huh:
    http://img113.imageshack.us/my.php?image=pict00029zm.jpg http://img113.imageshack.us/img113/751/pict00029zm.th.jpg


    2. Wo kriegt man günstige Felgen mit reifen 17 zoll bis ca 800? ausse ebay? 8|
    3. Wo mit reinigt Ihr euer felgen, habe schon alles ausprobiert, trotzden hartneckige punkte, bleiben nicht ausgewaschen?! :S


    Mfg Juk

    c 230 kompressor "sport" BJ 98, obsidianschwarz met.

  • Fahr mal zu einem Autoaufbereiter in deiner nähe.
    Die bieten meist ne felgen spezielreinigung an. Kostet dann etwa 10 € oder so.
    Meine Winterfelgen sahen schlimmer aus und die haben sie tip top wieder sauber bekommen. Danach solltest du sie polieren. mit der richtigen politur bekommst du dann auch die feinen kratzer etwas weg. Vielleicht macht es dir aber auch der aufbereiter. ja und zu guter letzt solltest du dann deine felgen regelmäßig pflegen. 1 mal die woche schön waschen.


    Gruß Leo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    juk schrieb am 14.06.2006 19:42 Uhr:
    Mit welchem Politur? Autolack?


    ja,ist ja Autolack (2 K)


    vesuchs doch mit 3M oder so,hauptsache ne Schleifepaste...
    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy: