Sammelthread pneumatische Leuchtweitenregulierung LWR (nicht bei Xenon)

  • danke für die Tipps... was hattest du denn für Probleme mit dem
    Scheinwerfer? Weiß du ob man was machen kann, damit die Ausleuchtung an
    den Seiten genau ist, denn der Meister von ATU meinte die Ausleuchtung
    des Lichtkegels lässt sich nicht genau ausrichten weil die Linse schief
    eingesetzt ist und daher es nicht genau auf der gestrichelten Linie
    eingestellt werden kann?
    Ich möchte sie auch gerne drinne lassen,
    denn von der Optik passen sie sehr gut. Ich möchte anstatt der
    orginalen Birnen die Phillips Guide einsetzen die 80% mehr licht
    abgeben sollen. Ich denke dann wird das noch besser mit den Lampen. Ich
    wunder mich nur das die Leitung für den Unterdruck zu kurz ist und der
    Stecker nicht passt obwohl das PLUG and PLAY Scheinwerfer sind. Hat
    denn Jemand von Euch das Gleiche Problem gehabt oder hat Jemand von
    Euch die Scheinwerfer gekauft und hat alles gepasst, weil dann hab ich
    umso mehr ein Argument mich beim Verkäufer zu beschweren.


    Gruß
    JareK

  • Hallo!


    Also bei mir hatte alles gepasst. Sowohl Form als auch die Anschlüsse!


    Als Info nebenbei: Die Scheinwerfer die ich hatte, waren vom Korpus ein Nachbau der VorMoPf-Scheinwerfer.


    An einem Scheinwerfer hat ein Stück der Streuscheibe gefehlt. Es wirkte als regelrecht wie rausgeschnitten, so sauber waren die Kanten. Des Weiteren hatte sich die Streuscheibe gewölbt, direkt auf der Höhe der Linse.


    Habe den Scheinwerfer Umtauschen können, allerdings nach wochen- bzw. monatelangen, hartnägiken Kontaktieren des eBay-Verkäufers. War im übrigen "tt-carstyling". Kann an dieser Stelle nur abraten von den Gebrüdern zu kaufen.


    MfG


    P.S. Hatte dir mal eine PN geschickt, wäre schön wenn ich eine Antwort von dir bekäme ;)

  • War im übrigen "tt-carstyling". Kann an dieser Stelle nur abraten von den Gebrüdern zu kaufen.


    Komisch hab bis jetzt meine Scheinwerfer und Rückleuchten immer bei denen Gekauft aber nie probleme mit der Ware gehabt.

  • ja das ist echt komisch aber leider passt das in den Scheinwerfern nicht. Ich mus morgen da mal anrufen und fragen wieso das nicht klappt.

  • Hi!


    Komisch hab bis jetzt meine Scheinwerfer und Rückleuchten immer bei denen Gekauft aber nie probleme mit der Ware gehabt.

    Ich denke das war bei mir ein reiner Produktionsfehler, wo die Händler nichts für können. Aber ein absolut unfaieres und kundenunfreundliches Verhalten als es an die Reklamation ging.


    MfG

  • hast du genau den gleichen Scheinwerfer wie ich gekauft oder ein anderes Model! Ich war heute bei dem Händler und er meinte anderen Anschlüsse hat er nicht und hat mir geraten die Scheinwerfer abzugeben oder halt den Anschluss mit einem passenden Schlauch zu verlängern. Hast du denn eventuell ein Bild von deinem Scheinwerfer?


    Gruß
    Jarek

  • ...will kein neues Thema zur LWR machen, daher die Frage: Kann mir mal bitte jemand ein Foto vom W202 LWR-Schalter posten?
    Ich suche nämlich einen solchen Schalter für einen 96er W210. Weiss jemand ob diese identisch sind mit denen der C-Klasse?

  • Hallo alle zusammen...


    ich bin heute mit meinem Wagen paar km gefahren und als ich ausgestiegen bin musste ich feststellen, dass beide meine Scheinwerfer von der Unterseite etwas beschlagen sind. Als der Wagen dann etwas stand ist der Beschlag abgeklungen. Aber dann als ich sie wieder angemacht habe und paar km gefahren bin wurden sie wieder beschlagen aber die linke Seite dann nicht mehr nur der Scheinwerfer von der Fahrerseite. Ist das normal das Klarglasscheinwerfer beim Regen etwas beschlagen oder ist das nur am Anfang so wenn Sie eingebaut wurden und klingt ab oder muss ich davon ausgehen, dass der Scheinwerfer undicht ist??


    Gruß
    Jarek

  • Bei meinen Klarglas Scheinwerfern war es auch über so das sie Beschalgen waren wenn ich im Regen gefahren bin.
    Hinten müssten 2 gebogene Schläuche dran sein für die entlüftung. Die hab ich abgemacht danach trat das Problem nicht mehr auf.
    Aber mir fällt grad ein das dein C180 ja auch keine Motorabdeckung unten hat, von daher kann dort auch Regenwasser in den Motorraum und auch zu den Scheinwerfern kommen.
    An sonnstem schau mal nach ob irrgendiwe Kabel in dem Deckel eingeklemmt sind.