Also ich hab das im topic genannte Fahrwerk verbaut
hab vorn 4er gummis und hinten 3er gummis
ich muss sagen mir gehts gut
is zwar hart also zum original kein vergleich aber ich würds wieder kaufen wenn ich ehrlich bin
Sammelthread: H&R Cup Kit 40/40
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Ich nicht!, bin schon am Suchen 60/40 und werde den rest dann über Gummies abstimmen!
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Hey moin, also ich glaube ihr seid das Thema jetzt mittlerweile leid .. Hab ich aus der SUFU rausgefunden. Es gibt schon die verschiedensten Freds dazu habe jetzt auch schon einige gelesen und bin auf 2 Probleme gestoßen bei denen ich hilfe bräuchte!
1) Ich habe bei dem Tiefen Möre Thread die verschiedensten Beiträge auch mit Bilder über das 60/40 Cup Kit gefunden nur Leider gehen die Bilder nicht mehr.. wäre es möglich das ihr nochmal welche einstellt? Leider befinden sich die Leute auch nicht in der Galerie das man dort schauen könnte.. Fahre selbst C180-Limo(11/97) mit 225/40R18 VA und 255/35R18 HA
2) Wie ist das Fahrwerk ansich so nach dem setzen muss man jedem Bahnübergang ausweichen, jeden Gulli überfahren und bei Kopfsteinpflaster halt machen? Setzt er bei der kleinsten Welle auf oder nicht? Wie sind jetzt die Erfahrungen von euch nach der Setzung??Oder Seid ihr der Meinung nen 40/40 von HR ist doch eher zu empfehlen
3) Mir würde noch das Bilstein B12 einfallen, aber das ist ja nicht tiefgenug gibt es ja nur mit 40/35 .. Es gab auch mal nen Fred dazu nur dne find ich net mehr^^ grml..
LG Matze
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Zu 1)
[Blockierte Grafik: http://www.w202-freunde.de/fotoalbum/data/508/Auto_31.JPG]
zu 2)
Fahrwerk ist Top, wird härter aber das du aufm boden aufsitzt oder an Bordsteinkaten hängen bleibst musst du dir keine sorgen machen
zu 3)
60/40 ist tief genug. Ich in meinem Falle fahre mein Fahrwerk mit 5er Gummis VA da mein rad sonst im kasten versumpfen würde
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Hast du vone und hinten 5er gummies??
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nein, nur vorne 5er Gummis. Hinten fahre ich 3er Gummis.
Aber die Gummis bestimmst du nach Optik, Motor, Ausstattung ...Wenn du also nen 40/40 oder 60/40 nimmst hast du nach dem Einbau immernoch die Möglichkeit zu variieren.
Schau mal in der Gallery, dort haben viele das H&R 40/40 verbaut, genauso wie das 60/40 ...
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Habe vorne 1er gummis und hinten 2er gummis.
Also einige parkhäuser gehen dann nicht mehrAch ist das Fahrwerk recht hart. (hatte nen Epsirt, dann nen Apex Fahrwerk40/40).
Kurvenverhalten ist top, da liesgte quasi fast wien brett auf der strasse.Tiefer würde ich allerings kein fahrwerk an nem 202 empfehlen (gewinde gäbe es ja au noch, mit umbauarbeiten versteht sich)
*edit*
Noch vergessen:
Vorne 3 Federwegsbegrenzer hinten 2 (pro Seite versteht sich).Hängerkupplung habe ich au dran, selbst bei voller beldaung schleift nix (nach dem die Kotis bearbeitet wurden :P)
Reifen noch: 225/45 - 8x17" , ET 32 + hinten 15er distanzen (also dann ET 17) -
Also bei mir
( HRcupkit 60/40 )
gehen alle Parkhäuser, alle tiefgaragen, alle Bahnübergange und alle bordsteine anstandslos und ohne probleme.
Das Fahrwerk ist hart, hat ne super kurvenlage, macht mega spaß ... aber federwegsbegrenzer braucht man bei mir definitv nicht.
Wenn du 18" hast musst bördeln evtl. ziehen.
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Hi
Die Federgummis gehen hinten nur bis Stärke 4,vorne bis 5. (je nach Ausstattung)
Würde es so machen,das die Radkästen mit dem Reifen abschließen.So bekommst du auch 'ne leichte Keilform.Grüße kai
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ja genauso will ich es haben! Radkästen und räder sollen abschließen! evtl nen kleines stück drüber hängen muss aber auch nicht!
Naja ziehen und Bördeln musste/sollte ich schon... Stand im Gutachten für die AMG Styling 4.. aber dann brauch ich mir da jetzt wenigstens keine Gedanken mehr machen.. vielleicht nicht ganz so viele..
naja danke jedenfalls für eure schnellen antworten
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