• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich denke ich zieh nach amiland und spare dafür... ;)

  • Das hat mal was.
    Aber daß die Amis's mit sowas kommen war auch klar.


    rebel


    Aufs Dach, dann sieht es der Polizeihubschrauber

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




    • Offizieller Beitrag

    Ne, wenn schon nicht an den dafür vorgesehenen Stellen, dann entwerder in die Mittelkonsole, damit ich während der Fahrt DVDs gucken kann, oder an die vordern Kopfstützen, damit die Mitfahrer hinten während der Fahrt DVDs glotzen können :D


    Aber ich find die Dinger richtig gut! Extrem geile Prollteile :D

  • Zitat

    Siddi schrieb am 03.04.2006 16:00 Uhr:
    Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.


    Wenn man sowas hier doch auch dürfte. *träum*

    Dann könnten es sich die meisten nicht leisten...

  • Absolute hammer Teile.Aber die bzw. solche Felgen wird es hier in Deutschland mit Sicherheit Niemals geben. ;(
    Aber wenn DIE schon sagen DU BIST DEUTSCHLAND, dann sollen DIE uns auch lassen um UNS selbstzuverwirklichen. 8)


    oh man komplizierter konnte ich es auch nicht schreiben. ;)