Robin's W202 C280 + Vorstellung

  • Hallo liebe Mercedes Freunde!


    Mein Name ist Robin, ich bin 18 Jahre jung und komme aus der Nähe von Rostock. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Nutzfahrzeugmechatroniker bei Mercedes. Eigentlich gehöre ich zu der W124 Sorte, allerding habe ich im Sommer einen W202 C280 praktisch für umme bekommen mit Lederausstattung und äußerst wenig Rost. Dieser soll mein neues Winterauto werden. Ich besitze auch noch einen W124 E220 (Liebhaberstück) sowie einen 230E (mein derzeitiges Alltagsauto)


    Wollte ihn eigentlich ausschlachten aber er hat echt wenig Gammel und verbrauch dürfte wohl dem des 230E entsprechen


    Glücklicherweise wurde der Motorkabelbaum schon einmal gemacht. Der wagen hat eine Lederaustattung welche gut erhalten ist. Ich werde ihn auch wieder höher legen und die hässlichen Aufkleber entfernen...


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/imag0831xlszm.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/imag0774m8sr6.jpg]

  • Mit 18 schon 3 Mercedes ?
    Der R6 ist ein schöner Motor, ist ja jetzt wieder im S500 erhältlich.
    Hier allerdimgs nicht für umme :D
    Glückwunsch zum W202.
    Grüße an die Ostsee, war früher öfter in Warnemünde im Hotel Neptun

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

    • Offizieller Beitrag

    Lammfelle drauf und gut ist.


    Grüße, Jörg (der noch nie verstanden hat, warum man Ledersitze den schönen Stoffsitzen vorzieht, und dafür noch Aufpreis zahlt).

  • Weil die Stoffsitze nach 500.000 km durch sind und das Leder locker weiter macht.
    Und weil es schöner ist.
    GrusS
    P.S. Lammfelle hätte ich zu verkaufen....

  • Dann mal Glückwunsch zum 280er... :thumbup:


    Sitzheizung kann man auch nachrüsten.... Und ist bei schwarzem Leder im Winter sehr zu empfehlen... :rolleyes:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97