Hallo!!! Hab noch keinen W202!

  • Hallo,


    dann will ich mich mal vorstellen!


    Ich heiße Alex und bin seit unsere A-Klasse 170CDI am Wochenende den Geist aufgegeben hat
    auf der Suche nach einem S202 220D (CDI oder Normal weiß ich noch nicht genau).


    Mehr fragen stelle ich dann im Forum, mal sehen wie es weiter geht.


    LG


    Alex


    1303

  • Moin,


    dann dürftest du vom Dieselskandal profitieren. Diesel sind weniger gefragt, daher reichlich Auswahl zu guten Preisen.


    Herzlich willkommen hier.


    Gerne mehr Details, wo kommst her, wie kamst du zu MB usw.


    Und Bilder nicht vergessen, wenn du den Nachfolger deines Elchs gefunden hast ;)

  • So, gestern gekauft, hat echt nicht viel Rost und läuft super,


    habe mich dann doch aufgrund des guten Zustandes für den normalen 220D entschieden!


    Endlich wieder ein richtiges Benz-Feeling!!!


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/bildafstn.jpg]


    ...

    Gerne mehr Details, wo kommst her, wie kamst du zu MB usw.

    Tja, ich denke das ist ganz einfach...


    "...wenn man mit einem Strich-Acht 200D aufwächst, das nächste Fahrzeug ein 190er Vergaser war,
    wegen der hohen Sprit-Kosten dann doch auf 190D umgestiegen wurde und danach eine E-Klasse
    in der Familie aufgenommen wurde.


    Mein erstes Fhrzeug war leider kein MB, sondern ein Ford Courrier... bin dann aber danach auf 190E geschwenkt,
    den ich auch immer gern gefahren, bin nach ein paar Ausrutschern nun wieder zu MB zurück gekehrt!


    Ich wohne in Stolpe, Schleswig-Holstein und komme aus Plön, was auch dort in der Nähe ist!


  • Ist das etwa ein 220D Sport...?


    da bin ich mir nicht ganz sicher, draußen steht Sport dran,
    auf dem Schaltknüppel steht Classic ???


    Vielleicht wurde der ja schon einmal getauscht??? -> Dann ist es, denke ich ein Sport(müsste dann etwas tiefer sein, genau?)


    Ausstattung hat er fast keine..... Keine Klima, Keine Sitzheizung...etc nur das Panoramadach und die Anhängerkupplung, reicht mir aber!

  • Hat der Holzblenden in der Mittelkonsole, oder "Carbon"-Leisten an Türen, Amaturenbrett und Carbon-Blenden in der Mittelkonsole..?


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Siehst Du auch am Stoff und den Zierteilen, als was er vom Band lief.
    Oder auf der Datenkarte:
    953 Classic
    955 Elegance
    956 Sport
    959 Esprit
    GrusS

  • Hast Du Internet?
    Da lässt sich vieles selbst rausfinden.
    Z.B. Auf der Seite der W-202-Freunde, wie ein 202 jeweils ausgestattet ist...
    GrusS